MikeBauer
wirklich fix der Junge, immer weiter so, sehr empfehlenswert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MikeBauer
wirklich fix der Junge, immer weiter so, sehr empfehlenswert!
Selbstwerbung
Selbstwerbung geht nicht. Habe gerade einen Brief bekommen mit dem Hinweis auf die Teilnahmebedingungen, in der es ausgeschlossen wird.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von mann666
Hier steht, dass die Funktion an sich nichts kostet. Nur das Anrufen der mailbox ist kostenpflichtig.
Habe übrigens auch meine Vertragsunterlagen erhalten.
Auszug aus der BASE Web Edition Preisliste:
Gespräche zu BASE, E-Plus und zur Mailbox 0,-
Zusatzoptionen
Wo "kreuzt" man denn die gewünschten Zusatzoptionen an?
Löwenzahn
habe bisher auch nur die Vertragsunterlagen von einem der zwei gekauften Verträge zugeschickt bekommen. Aber das ganze zweimal. Anschreiben der Email ist verschieden, Anhang + Simkartennummer identisch.
die 10% gibt es nur auf die Grundgebühr, nicht aber auf Tarifoptionen, glaube ich?!
du sollst dir ja auch nicht den 1. Beitrag des o.g. Threads durchlesen, sondern den 3. :top:
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Wer hat denn nenn TPH BASE Vertrag?Nein, geht nicht!
Einer, der es schon längst bereut
Schade....
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Du machst bitte nix online! Eine Anforderungskarte liegt der Sim Karte bei!
Kann der Werber auch einen Base Vertrag über z.B. The Phone House haben?
effektiv 18,38 Euro monatlich siehe hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=404224
3. Beitrag
Interessiere mich auch für den o.g. Tarif, evtl. Lust auf Bring-Mit Vorteil mit mir?
C't 6x kostenlos
Gibt es für die Zeitschrift Weight Watchers auch ein günstiges Prämienabo? Oder wird es nur direkt von WW vermarktet? Habe nämlich nichts auf den bekannten Seiten inkl. Elke's Seite gefunden.
Danke und weiter so :top:
EDIT:
6mal die C't Zeitschrift kostenlos und auch noch selbstkündigend!
https://www.heise-vorteil.de/B…ten/heise/ct/aktion01.htm