-
Aber so richtig schwerwiegende Bugs hat keins von den beiden Geräten, oder.
Bei meinem 6500 Slide sind z.B. mittlerweile die Zifferntasten durch den Slidemechanismus so stark verkratzt, das die Beschriftung fast gar nicht mehr zu erkennen ist. Dies wurde in keinem Test erwähnt, er hier im Forum bin ich nach Erwerb des Handy auf dieses Problem hingewiesen worden.
-
Genau diese Infos hatte ich mir erhofft. Da Nokia ja grade erst auf dem Sektor der Touchscreen anfängt, bin ich ja so skeptisch. Und das das 5800 ein "Plastikbomber" sein soll hab ich in einigen Testbericht schon gelesen.
Leider weichen die Testberichte, z.B. bei areamobile.de und xonio immer stark von einander ab.
-
Genau das ist ja mein Problem, ich hatte bisher noch nie ein Touchphone, zuletzt hatte ich das 6500 slide und nun bin ich am überlegen, ob ich den Schritt zu einem Touchphone wagen soll oder bei dem alt bewährten bleibe. Reizen würde mich natürlich schon das 5800!
-
Ich stehe vor der schwierigen Entscheidung, ob ich entweder das 5800 XpressMusic oder das N86 als neuen Handy nehmen soll. Da eine Vertragsverlängerung ansteht, würde sich preislich keine große Differenz ergeben.
Ich bin mir darüber im Klaren, daß es sich um zwei völlig verschiedene Geräte handelt, trotzdem würde ich gern mal wissen, welches Gerät Ihr bevorzugen würdet.
Ein Hinweis noch, ich benutze für Fotos in der Regel meine Digicam, den Unterschied zwischen 3,2 und 8 MP kann man also auch vernachlässigen.
Vielen Dank für Eure Meinungen.
-
das selbe problem hatte ich gestern auch bei meinem 6500 slide. einmal ausschalten und wieder anschalten und das problem ist behoben. da dies seit einem monat der erste "aufhänger" war find ich das nicht wirklich schlimm.
-
Kann mir jemand ein paar Internetseiten nennen, wo man kostenlose Programme oder Spiele für das Nokia 6500 Slide bekommt? Oder ist alles kostenpflichtig?
-
Daniel1
wann hast du dein telefon bei o² bestellt, wenn ich mal fragen darf. ich warte nun schon fast 2 wochen auf meins :flop:
-
Lieferzeit
also ich hab schon letzte woche montag meinen vertrag bei o² verlängert und warte seit dem auf das handy. mir wurde per mail nur mitgeteilt, daß mein auftrag beim sachbearbeiter vorliegt. was immer das auch heißen mag :confused:
hab auf jeden fall heute noch mal eine mail geschrieben mit dem hinweis, daß das handy auf der homepage nun als verfügbar eingetragen ist.
nun heißt es wohl weiter warten und auf ein intaktes gerät hoffen.
-
na klar darfst du. ich hab den 100 Min. incl. Tarif mit Onlinevorteil also 100 Frei-SMS. Das ganze für 20 € im Monat
-
Ich mu� eingestehen, da� ich noch nicht ganz so den Durchblick habe und stelle deshalb diese vielleicht l�cherliche Frage:
Laufen die Programme auf dem Beitrag "Symbian 3rd Edition Prog. �bersicht" auch auf dem 6500 slide mit der Version S40 5th?
Wenn nicht, gibt es irgendwo eine �bersicht f�r Programme f�r dieses Betriebssystem.
Vielen Dank.