5 € buch.de Gutschein generieren unter http://www.buch.de/milchreis
Der 5€ Gutschein ist gültig bis 30.09.2011.
Mindestbestellwert 25 €.
Auf der Landingseite Gutscheincode AF36T4 verwenden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
5 € buch.de Gutschein generieren unter http://www.buch.de/milchreis
Der 5€ Gutschein ist gültig bis 30.09.2011.
Mindestbestellwert 25 €.
Auf der Landingseite Gutscheincode AF36T4 verwenden
wir haben doch mittlerweile november...
da die seite noch erreichbar ist, gehe ich mal davon aus, das die aktion auch im november fortgesetzt wird. gibts auch die 50€ prämie für rufnummermitnahme?
Callya Handys gehen i.d.R. auch mit otelo-Karten
Für Kabel Deutschland könntest Du z.Z. bei qipu.de abschließen. Je nach Vertrag gibts bis zu 130€. Oder auf eine neue Aktion bei Conrad oder Voelkner warten.
Hier ist bisher nur die Karte gekommen. Diese Zieh-Verpackung ist ja ein netter Gag, wenn man das blöde Ding wenigstens wieder zu bekommen würde. :p
ZitatOriginal geschrieben von greeneyedsoul
Ihr habt ja viel Erfahrung mit handytick.de hier... Das Angebot ohne AG war ja in Null Komma Nix ausgeschöpft, aber das Jetzige mit AG läuft ja schon einige Tage und es gibt immer noch Verträge. Bedeutet das, handytick macht öfter mal Angebote gegen WIRKLICH komplett für lau, sprich auch ohne AG? Hätte gerne so einen Vertrag, brauche ihn aber nicht unbedingt sofort. Stehen im neuen Quartal erfahrungsgemäß die Chancen gut, dass wieder so ein Extrem-Super-Klasse-Angebot kommt? Und wie sieht es mit Rufnummernportierung bei handytick aus - ist das möglich?
Du kannst i.d.R. immer zum Ende eines Quartals mit solchen Angeboten rechnen, wenn die Händler noch ein paar Verträge brauchen, um bestimmte Quoten oder Provisionsstufen zu erreichen.
Rechnerisch 1,25/Monat durch Einmalzahlung
Mobilcom-Debitel, Händler kommt mir nicht bekannt vor
Die Rabattierung funktioniert bereits schon jetzt und auch mit alten Verträgen. Hatte im April abgeschlossen, eben angerufen und meine 3 Monate Gutschrift bekommen.