Beiträge von Gloriator

Hey Leute,

ich selber kenn mich gut mit Handys aus und weiß auch über einige Modelle Bescheid,jedoch brauch ich nun eure Hilfe:

Da mein Vertrag bei o2 sich dem Ende zuneigt und ich auch ins Gebiet der Leute überkehren will,die Touchscreen Handys benutzen,muss ich mich nun entscheiden:

HTC Desire oder iPhone 4 ?

Ich hab keine Lust bei Apple erstmal 100€ nur für den Namen zu zahlen. Ich weiß,es gibt zahlreiche Apps von Apple,doch denke ich,dass der Android Market ordentlich nachgelegt hat und mittlerweile auch die 100.000er-Grenze geknackt hat.

Das weitere ist: ich bin Student... ein iPhone ist wesentlich teurer,mit dem Desire könnt ich mir Minuten-und Datenflat mäßig mehr leisten... beim iPhone müsst ich schon alles gut einschränken.

Nun die Frage: Würdet ihr sagen,dass zwischen diesen beiden Modellen viel Unterschied liegt,sich das Geld lohnt? Oder reicht ein HTC Desire auch völlig? Ansprüche hab ich nicht viele-finde es nur schade,dass beim Desire wohl keine Videotelefonie möglich ist :-(

Naja,das wars auch schon. Um jede Hilfe eurerseits bin ich sehr froh,vielleicht könnte auch jemand nochmal Pro-und Contra auflisten.

Und: Stimmt es,dass es unter den HTC Modellen so viele Sonntagsmodelle gibt?

Frische Grüße und schönen Tag,

Gloriator

Hey liebe TT-Community,

wollte mal fragen,für welches Handy ihr seid. Habe gerade noch mein geliebtes W995,was mir aber leider nicht den für mich nötigen Empfang abliefert.
    Hier meine Auswahl:

Samsung Wave S8500
    Nokia N97 Mini
    SE Vivaz Pro
    Motorola Milestone

So,nun seid ihr gefragt. Welches ist eurer Meinung nach das Beste und warum?
    MP3-Player und Kamera sind mir im übrigen nicht all zu wichtig,da ich so etwas neumodernes wie einen Player und eine Digicam bereits beseitze :-)

Vielleicht ein eingermaßen schnelles Internet,gute Reaktion und Verarbeitung.
    Werde auch auf Apps angewiesen sein...

Schreibt einfach,ich freu mich und bitte um eure HILFE!

Gute Nacht, lg

Ja stimmt,wobei das Galaxy S auch schon ein richtiger totschläger ist. Leider habe ich auf dem Smasung Wave,das ich kürzlich bei Media Markt ausprobiert habe,keine Smileys entdecken können. Da ich zwar nichtmehr ein Kind bin,aber dcoch gern welche benutze,stört mich das ein wenig.
    Bei welchen von diesen Hndys kann man denn außerdem SMS auf der Speicherkarte speichern? Sind nämlich bei mir im Moment grad alle und ich würd sie gerne auch behalten.
    An sich ist keines der Handys wirklich schlecht,das stimmt wohl,aber was ist das Beste kompakte?

Hallo liebe TT-Freunde,

besitze gerade ein SE W995 und bin eigentlich durchaus zufrieden,nur wlan geht nicht immer,wenn ich es will,naja. Jedoch steht bei mir bald ein umzug bevor und ich würde mir zwecks internet,gern ein touch screen handy zulegen,da das mit dne größeren displays schon eine tolle sache ist und ich nicht immer an den laptop möchte bzw auch unterwegs gern mobil sein will.
    Ich bin ein eingefleischter SE fan,hatte schon 6 stück und mag/mochte sie einfach alle.

nun meine frage: was haltet ihr vom xperia x10?
    eigentlich möchte ich SE treu bleiben,doch fällt mir das momentan aufgrund der nicht so wirklich überzeugenden modelle etwas schwer. Wie steht es auch mit dem vivaz/vivaz pro? -bin aber jedoch nicht so von symbian überzeugt...
    alternativen sind natürlich das htc desire,wildfire,das motorola milestone,das samsung wave oder das nokia x6. viel mehr fallen mir gerade nicht ein,wobei ich gar kein fan von nokia bin...

zu welchem würdet ihr mir raten? mir ist eine gute internetverbindung bzw eine zügige wichtig,gute personalisierungsmöglichkeiten,eine komfortable bedienung v.a.beim sms schreiben und vor allem eine gute auswahl an apps wichtig.
    hab vom x10 eben auch gelesen,dass android 2.1 erst ziemlich spät dieses jahr kommen wir,was mich ein wenig irritiert. außerdem soll die bedienung nicht so einfach verlaufen,sodass man auch 2-3mal drücken muss?
    und auch steh ich nicht auf die wirklichen klötze,sollte also auch handlich sein,da ich keinen prügel in der hosentasche mitschleppen möchte. habe also auch nichts gegen ein 3 zoll display.

Hoffe,ihr könnt mir helfen, mit lieben Grüßen,

Gloriator

P.S.: iPhone möchte ich nicht und,es ist zwar nicht kaufentscheidend,jedoch find ich es ein sehr nettes gimmick,wenn man paar schöne smileys machen kann,weil ich sie eben gern und oft benutze.

Hab mich jetzt doch letztendlich für das k850i entschieden... musste zwar 250 statt 200€ zahlen,aber das geht ja grad noch u ich erwarte ein top handy :-)
    war das eine gute entscheidung? habt ihr schon viele erfahrungen mit dem k850i gemacht? wenn ja,zufireden oder nicht?
    ich hoffe jetzt erstmal das beste u warte schon sehnsüchtigst bis es kommt,hauptsache endlich Nokia adeeee ;-)

Und die Kamera des K770 kommt auch nicht an die des K800 ran? War damals mit diesen Bildern sehr zufrieden,waren echt top Schnappschusstauglich!
    K850i hatte ich mir auch schon überlegt,doch wie gesagt überschreitet es erstens meine "Grenze" und zweitens taugt mir das Touchfeld unten am Display leider nicht. Würde ja auch nur zuu gern wieder ein SE haben...

Hatte damals noch das k800,bloß hat mich bei dem Handy der Joystick wahnsinnig gestört und ab diesem Handy hab ich mir geschworen: kein Joystick mehr! Bin auch bei der Überlegung von einem Samsung G600,dann die neue FW drauf,ass ich auch mp3 sms Töne verwenden kann. Welches Handy denn nun? Welches hast du/habt ihr denn? Auf ne gute Kamera kann ich leider nicht verzichten.

Liebe Leute!
    Nachdem ich vor 3 Monaten ein Nokia Handy gekauft habe,wird es nun so schnell wie möglich wieder Zeit,es zu verkaufen. Überall wurde das 5610 Xpress Music gelobt,aber mein Fall ist es ganz u gar nicht,die Bilder meiner Meinung nach schlecht und in meinem Herzen schlägt einfach Sony Ericsson.
    Doch nun ist die Frage welches Handy...!? Es sollte bei eBay nicht viel mehr als 200 € kosten und dennoch folgende Kriterien erfüllen können:

-diesmal bitte eine gute Kamera
    -keinen Joystick
    -wenn möglich gute Empfangsleistung
    -evtll. Radio (würde es verkraften,wenn keins dabei wäre)
    -kein zuu kleines Display

Mit Musik ist es mir eher egal,nur paar nette mp3 Klingeltönchen sollten drauf,aber für mehr habe ich meinen iPod!
    Kamera ist mir schon wichtig,da ich nette Momente gern mit Handy festhalte u danach am PC auch sehen will,was iche igentlich fotografiert habe,wenn ihr versteht!
    Ich hoffe sehr,dass ihr mir da vllt weiterhelfen könnt.
    Habe im Moment das SE K770i im Auge,was haltet ihr z.B. davon?
    Sorry,wenn es schon tausend solche "welches handy"-Threads gibt.

Hab scho mit dem MyPhone Explorer alle SMS aufn PC zu übertragen,die sind jetzt auch scho drauf. Hab sie dann prbiert in verschiedenen Formaten abzuspeichern. Habs auch schon mit Sim Karten speichern probiert... Komm einfach auf keine Lösung...