Beiträge von paladium

ja, ich mache mir mühe!!!!
    schon etliche handys habe ich gekauft und ohne abo bar bezahlt.
    dies nur, weil ich ein freak bin und immer auf der suche nach etwas besserem.

finde ich, es lohnt sich nicht zu wechseln, verkaufe ich die guten stücke jeweils mit 10-20% verlust. immerhin mache ich das und schreibe mein urteil,
    bzw. was ich von einem produkt halte, nicht leichtfertig.

also...
    kann man nun ein neues profil erstellen oder nicht??????
    kann das wave eine anrufmelodie in voller lautstärke und ohne vibration
    bringen oder nicht???

Zitat

Original geschrieben von Kay Ma Lai
    VOLLE Zustimmung. Das kann nur ein gefrusteter 8910-Besitzer verfasst haben ^^

Das Wave ist in praktisch allen Punkten überlegen.

dummes zeug, ich bin doch nicht gefrustet. werft einen blick auf meine postings.
    ich versuche objektiv zu sein und sage einfach, was ich gut finde und was mich stört an einem handy.

geniesst euer wave. mir genügt es eben nicht. display und videoqualität in ehren. ebenso aussehen und verarbeitung.

mein i8910 läuft mit der hyper x software. der player, abgespielt über die handylautsprecher hat einen derartigen klaren, lauten stereo raumklang, wie ihn kein anderes handy hat. das ist einfach ein faktum. ich hoffe sehr, dass das beam eine gleiche lautsprecher- anlage eingebaut hat wie das 8910.

übrigens hat der touch vom 8910 keine hänger wie der beim wave manchmal hat und...mit dem 8910 habe ich empfang, wo das wave am netzsuchen war.
    diese beiden punkte flossen ebenso in meine entscheidungsfindung.

die knackgeräusche sehe ich langsam als samsungtypisch. ich habe sie beim 8910 je nach verbindung oder qualität und ich hatte sie beim wave. das ist auch ein fakt. die gesprächsqualität des wave fand ich jedoch sehr gut.

ich habe mir das wave zugelegt und etwas getestet. wie ich seinerzeit,
    als wir noch darauf warteten schrieb, wollte ich mein i8910 ersetzen.

nun, ich habe es schon wieder verkauft. kleine details störten mich einfach.
    - nicht mal ein eigenes profil erstellbar
    - vibration wählbar 1-3, nicht abschaltbar
    - laustärken, freisprechen und normal telefonieren nicht getrennt einstellbar
    - blödsinnige quertastatur, als vielschreiber für mich nicht brauchbar.
    die pfeiltasten links, rechts sind für mich unabdingbar.
    - totales puff mit der zurück- funktion
    (mal geht es zurück, dann wechselt es zum suchen, dann hängt man zwichen
    suchen und zurück. oft muss man zurück mit der hardwaretaste, welches ich
    umständlich finde.)
    - player durchschnittlich, kommt nicht an den des 8910 ran.
    - freisprech- ton/qualität, kommt ebenfalls nicht ans 8910 ran.
    - beim geknattere während dem gespräch, steht es dem 8910 in nichts nach.

alles in allem ein schönes telefon. werde es es zur gegebener zeit mit dem beam versuchen.

also eine led ist bei mir ein muss. mit meinem i8910 kann ich immerhin bei vollständiger dunkelheit alles filmen, das sich zwischen ca. 15-60cm
    in der nähe befindet.
    gut kochen und essen sind hobbys von mir. wie oft habe ich schon speisen gefilmt und fotografiert. oft war es in den lokalen etwas dunkel.
    da hat die led schon einen beitrag für eine bessere beleuchtung geleistet.
    grössere abstände oder ganze räume kann sie natürlich nicht erhellen.

als taschenlampe habe ich die led schon x- mal benützt.

warum vertröstest du dich nicht mit einem i8910?
    fotos und videos sind 1A (video zeitlupe und zeitraffer möglich) der sound ist eine wahre freude.
    nur die gallerie ist etwas lahm. ich habe es schon mal geschrieben...ich bin mir nicht sicher, ob das wave das 8910 in allen bereichen übertreffen wird.

ich warte auch auf das wave. mittlerweile denke ich aber, ob nicht das beam etwas für mich sein könnte.
    zuerst dachte ich das ist mir zu dick. nun habe ich etwas erfahrung mit den touch- handys gesammelt und muss sagen, es ist gar nich mal so schlecht, wenn sie 15/16mm dick sind. man kann sie dann besser in der hand halten und berührt die touchfläche weniger, aus versehen.

ich sehe das wie THWS
    gleicher akku wie das 8910, dabei aber super-amuled und 0,4" weniger display.
    es würde mich nicht wundern, wenn eine woche drinliegt.

ich habe gestern mein i8910 voll geladen. danach um 11.00 2,5 stunden telefoniert (via freisprechen)
    und dann während dem grillieren, ca. 3 stunden meinen schönen songs gelauscht.
    jetzt zeigt es immer noch 5 balken an. ich bin überzeugt, dass wave geht in diese richtung. alles andere wäre ja rückschritt.

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Genau wie du bin ich auch, habe auch schon einige handys gehabt, iphone, n97 etc., nur bis heute noch kein i8910i, obwohl es mir sehr gefällt nur wegen der größe habe ich es bis heute nicht gekauft.
    habe auch immer gekauft und wieder verkauft mit einem verlust von 10-15%, hoffe das beim wave anders sein wird, und ich es mal mind. 1 jahr mein treuer begleiter sein wird.

das 8910 ist handlicher als man meint. wahrscheinlich weil es abgerundet und nicht so dick ist. ich kann es dir nur empfehlen.
    allerdings für die kurze wartezeit bis zum wave, wirst du ja wohl nicht noch soviel geld in die hand nehmen.

ich warte auch auf das teil.
    das warten fällt mir jedoch leicht, denn ich habe ein i8910. das zu überbieten erscheint mir nicht so einfach.

ich habe gestern wieder mal fotos und ein viedeo gemacht. alles war gestochen scharf, einfach super.
    als ich das video (abfahren/ starten von motorrädern) nachher in die runde zeigte, waren die meisten baff ob diesem super bildschirm,
    der qualität und dem lauten klang der motorräder.

ich habe ja schon einige handys gekauft, dann getestet und dann sofort mit 10-15% verlust verkauft. ich hoffe natürlich,
    dass es mit dem wave nicht so einen verlauf nehmen wird.
    sonst warte ich halt dann noch auf das beam. das sieht optisch sehr gut aus.

das wave gefällt mir optisch auch sehr gut. es hat auch eine grösse, die mir sehr zusagt.
    von diesem bada- betriebssystem erwarte ich eben auch, dass es den störenden plunder vom s40 und s60 nicht mehr enthält.

ich erwarte unter anderem eine geschickte dateien- verwaltung, passwortmöglichkeiten für private daten,
    sodass man die telefosperre eigentlich nur benötigt, wenn man unbefugtes telefonieren verhindern will.
    die telefonsperre sollte unter anderem ab 4 dekaden möglich sein.
    zudem muss die gesprächsqualität und geräuschunterdrückung endlich ebenbürtig zu einem nokia 6700 sein.

in sachen player und freissprechen ist für mich das 8910 der massstab.

so, alles ist nun ok.
    das e-mail problem ist nun auch weg (warum es nun geht weiss ich jedoch nicht,
    denn ich habe keine einstellung verändert).

betreffend dem klingelton in einem profil, ist es so, dass die meldung kommt:
    ton nicht gefunden, deshalb standard- ton verwendet.

in wirklichkeit wird der anruf mit meinem eingestellten song gemeldet.
    ich kann also gut leben mit dieser falschmeldung.

ich bin sehr zufrieden und ich würde wieder flashen.

wenn ich noch irgendwie einstellen könnte, dass die tonaufnahme-clips bei den clips gespeichert werden
    und nicht in der songliste, dann wäre das noch das i-tüpfelchen.

nun bleibe ich bei meinem i8910 bis ich etwas besseres finde. ich warte also auf das wave. es bleibt zu hoffen,
    dass sie es nicht verschlimmbessern.

ansonsten behalte ich das i8910 bis zum geht nicht mehr.
    es ist sehr robust, macht tolle fotos und videos (sogar zeitlupe und zeitraffer)
    die klangeigenschaften sind in allen bereichen hervorragendst.
    es sieht echt gut aus, ist sehr handlich (trotz der grösse) und der akku hält glatt eine woche.

danke für die antworten.

ich habe die HX-V3-29 Main genommen.

die qwert tastatur habe ich gefunden. wahrscheinlich hatte ich gestern ein blackout.

ja, die fotokontakte wurden scheinbar durch das telefonbuch ersetzt.

danke für den tipp des direktzugriffes für die profile. da wäre ich kaum daraufgekommen.
    die zugewiesenen klingeltöne in den kontakten funktionieren.

jetzt fehlt nur noch der allgemeine ton in den profilen.

ein e-mail konto empfängt nur und sendet nicht.

wenn ich die letzten 2 punkte noch lösen kann, bleibe ich bei dieser hyper x.
    alles in allem ist der bildaufbau doch einiges schneller.