mobilezone schweiz hat es im shop.
Beiträge von paladium
-
-
habe etwas gegoogelt:
*#002*28346#
ist die kombonation mit der man in dieses menu kommt.
jetzt sollte man noch wissen, was und wie etwas verstellt werden muss. -
Zitat
Original geschrieben von Michi
Hast du mal mit dem "Ton-Menü" des HDs gespielt (also diese Tastenkombination die es gibt um die Lautsprecher lauter zu machen etc.)? Eventuell ist dort ja der Fehler zu suchen und man muss da nur das Mikro ein wenig zurückschrauben oder sowas???Grüßle
Mike
wie ist das gemeint? wo kann man das mikrofon beeinflussen?
kürzlich telefonierte ich mit jemandem. das gegenüber verstand mich anscheinend sehr schlecht.
meine stimme wiederhalle und schwinge und sei kaum zu verstehen.
ich habe dann den lautsprecherton auf stufe 2 gestellt. (weiss gar nicht warum)
nun könne man mich spührbar besser und klarer hören wurde mir gesagt.tja, dafür hörte ich nun kaum noch etwas.
-
ich habe das 5722 in den händen gehabt. das optische und die mechanische verarbeitung sind einfach super.
ich habe auch 2 handynummern. ein dual- sim gerät würde mich sehr interessieren.ich habe mal gelesen, dass das sende- und empfangsteil bei dual- sim doppelt
vorhanden ist. das sieht ja dann auch nach doppelter strahlenbelastung aus.
(2 handys am ohr).
vielleicht wird das ja auch geswitcht und/ oder beim telefonieren eine sim abgeschaltet. wenn ich mal eines kaufen sollte, werde ich mich sicherlich noch etwas schlau machen, betreffend der strahlung. -
das teil scheint recht robust zu sein.
gestern ist es mir voll auf den boden geknallt. ich wollte es in die hemd-brusttasche stecken und da entwischte es mir.
es hat keinen schaden genommen und eine aufschlagstelle am plastikgehäuse
ist nicht zu finden. echt kaum zu glauben.übrigens, seit ich es nicht mehr am usb hatte, habe ich keine akku probleme mehr.
er hält bei durschnittlicher nutzung, 4 tage (24h- betrieb)früher habe ich ja die handys über nacht ausgeschaltet. seit die dinger so computermässig hochfahren tue ich das nicht mehr.
mein 8910 veliert übrigens bei ausschalten 2, von insgesamt vier meiner fotokontakte.
-
was heisst das aktuellste?
das, was anfangs 2010 kommen soll, bzw. was jetzt in italien schon erhältlich ist.
auf meinem reparaturbelg, ca. 2 wochen alt, steht, dass die neueste software
installiert wurde. -
bei meinem 8910 ist nun IG3 drauf.
an der bildqualität (video und foto), habe ich gar nichts zu bemängeln.
auch der aufnahme- ton ist sehr gut, laut klar und deutlich.
einzig die verwaltung und das aufrufen der fotos und clips ist übelzeitig und
langsam. -
Zitat
Original geschrieben von Michi
Logisch, wenn diese auf deiner Speicherkarte ist, die im USB-Modus für das Handy blockiert ist
danke dir. da hätte selber draufkommen müssen.
immerhin verliert das 8910 die einstellung nicht und meldet sich nach dem usb einsatz wieder wie vorher.
beim 6700 muss man das erneut eingeben. -
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ich hab das Gerät jeden Tag via USB am PC hängen und keine Probleme.es scheint auf jedenfall zu wirken. ich habe das gerät gestern vollständig geladen und neu gestartet.
nun sind 24 stunden vorbei und alle 7 bälkli der akkuanzeige sind noch da.scheinbar hat das längere verbleiben der handys am usb manchmal seine tücken.
beim 6700 werden zum beispiel die aktuellen profileinstellungen bei einem anruf, zurückgesetzt.
das 8910 meldet sich am usb auch nicht mit der eingestellten profilmelodie. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von paladium
nun, mittlerweile habe ich mein gerät nach wochen wieder zurück.
alles wurde kontrolliert. man schrieb mir: die neueste software wurde installiert,
der GSM- teil ist vollständig neu justiert, gemessen und eingestellt worden.beim telefonieren ist aber alles wie gehabt. praktisch bei jedem gespräch
sind aussetzer und überlautes geknalle die regel.schalt- und störgeräusche werden vom 8910 meiner meinung nach übermässig verstärkt.
da macht das 6700 gerade das gegenteil, alles was nicht mit sprache zu tun hat, wird unterdrückt.die neue firmware hat wenigstens das akku- problem gelöst. war er vorher innert 8 stunden ohne telefon- aktivitäten down,
hält er jetzt doch 3-4 tage
durch.schade, denn das i8910 finde ich ansonsten super. es sieht bildschön und
wertig aus. trotz der grösse ist es handlich.
wie das 6700, trage ich auch das 8910 in der hinteren, linken hosentasche.
ich bin nicht masochistisch, dann doch eher neidisch. schön wäre es, mein gerät und meine software wären so perfekt,
wie bei dir und du hättest meinen "glückstreffer".
ich hatte übrigens das 8000 jet, das n97 mini, das x6. alle verkaufte ich
nach einem tag bereits wieder. du siehst, ich ärgere mich gar nicht lange.das 8910 habe ich seit ca. 6 wochen. das akku- problem und das "gesprächsgeknalle" haben auch andere.
betreffend der pc- suite software, kannst du x, fluchende forenteilnehmer finden und dies mehrere jahre zurück.
betreffend dem akku habe ich gegoogelt. scheinbar hängt es damit zusammen,
dass nach einem usb- einsatz (filmdownload usw.) sich das handy innert kürzerster, akkumässig abmeldet.
es wird gesagt, man solle das handy nach dem laden auschalten und wieder einschalten, dann trete dieser effekt nicht auf.
ich bin gerade dabei das zu testen und herauszufinden ob es stimmt.
werde das resultat dann melden.