ist das dann voip telefonie?
wenn ja, ist es wie bei alice?
hab zurzeit noch c&s, weiss hier jemand, ob der vertrag nach ablauf der 12 monate mindestlaufzeit monatlich kündbar ist?
Beiträge von HansMustermann
-
-
hmm hoffentlich kommt der mal wieder...wobei 2€ mehr im monat zu verschmerzen sind ;).
gibts irgendwie ne möglichkeit um die 20€ anschlusspreis herumzukommen? -
jemand einen abzugeben?
-
ich hoffe mal ;).
aber eigentlich haetten sie doch schon am freitag einen weiteren versuch unternehmen können :confused: .will nämlich nicht, dass es verschwindet

-
meine schwester war da und hat nich aufgemacht, sie dachte es wär jemand anders, hat dann aber noch das braune postauto gesehen.
nehme an, es war also UPS, dann bringts doch nichts, wenn ich zur gelben post gehe oder`? -
der post mann war donnerstag hier und hat geklingelt, hat jedoch ausversehn keiner aufgemacht...(der war aber auch schnell wieder weg ;)).seitdem ist er nicht wieder gekommen, hat auch keine abholkarte fürs paket dagelassen...
wisst ihr wies jetzt weitergeht? :confused:
-
>
ZitatAuch für Sie gilt: Wir warten leider immer noch auf Klarmobil und > können erst (wie auch in unserer Auktionsendemail beschrieben) tätig > werden, wenn wir das OK haben. > > Wir melden uns umgehend, sobald es losgeht. > > Vielen Dank für Ihr Verständnis. > > Viele Grüße > > Ihr Team vom Roten Platz >
das hab ich gekriegt nachdem ich geschrieben hatt, dass ich trotzdem den (refurb) ipod will.
war in der ersten Auktion, checkt er das? -
mach ich morgen, danke für den hinweis. :top:
-
bei 15€ wärs fast noch okai, aber ich musste noch knapp 30€ bezahlen...
-
ich hab geschrieben, dass ich gerne den refurb ipod möchte und die knapp 30€ auszahlung, mit der bitte um antwort.
war in der ersten auktion dabei, und ein paar refurbishte ipods muessten die ja auftreiben koennen.
wenn nich will ich auch mehr als 60 €. eigentlich müssten sie korrekterweise die einmalkosten erstatten und, wenn sie keinen refurb ipod kriegen, die einmalkosten erstatten und dann halt nen neuen, nicht refurb ipod schicken...find ich dreist sowas, wirklich!
ps. aber man lernt draus ;).
rechne übrigens eher damit, dass von denen weder kohle noch sonstwas kommt....nur son gefühl