Beiträge von Canadian-Hunter

Hi @ all,
    ich suche ein R250s am liebsten in grün. Es sollte nicht zu sehr abgenutzt sein und die lange Antenne (Hochleistungsantenne) muß dabei sein sowie auch der Gürtelclip.
    Einfach mal alles anbieten.

Dafür gebe ich mein XDA Neo mit Windows Mobil 6 Professional Prophet Touch V6 in schwarz. Es ist jetzt nicht ganz ein Jahr alt und im sehr guten Zustand (da immer in der originalen Tasche).
    Es ist bereits Skype, ICQ und diverse andere Programme installiert. Es ist auch ein Programm zum übertakten von bis auf 315 MHz installiert. Ich habe in so eingestellt das er nur bei Bedarf auf max. 260MHz Taktet und bei nicht Bedarf auf bis zu 69 MHz runter Taktet, so erziele ich eine optimale Leistung bei sehr wennig Energieverbrauch. Eine Akkuladung hält bei mir eine Woche (trotz W-Lan).
    Dazu gehört selbstverständlich das Ladegerät, ein Ersatzstift, Software CD´s (die man nicht braucht), Tasche und die original Verpackung. evtl. hätte ich auch noch eine 2 GB Speicherkarte. Sollte ich die Rechnung finden habt ihr sogar noch Garantie. Dazu muß aber wieder WM5 von O2 aufgespielt werden (kann man bei O2 runterladen).

Gruß Chris

Hi @ all,
    mein Name is Chris und ich bin zu euch gestoßen da ich dringend ein hervorragendes Qutdoorhandy brauche. Gerne auch ein altes Model das es nicht mehr neu zu kaufen gibt.

Meine Voraussetzungen:
    -hervorragende Empfangseigenschaften
    -sehr stoß und schlagfest
    -hervorragende Wasserresistents (wenn möglich sogar kurzzeitiges Untertauchen)
    -lange Standbay Zeit
    -mittlere Gesprächszeit
    -SMS
    -muß in Kanada funktionieren

Schon mal besten Dank an alle in voraus
    Chris