Beiträge von paellami

Zitat

Original geschrieben von nas
    ich habe bemerkt dass beim 5800 meiner frau manchmal flash nicht funktioniert.

wenn ich z.b diesen link mit dem 5800 öffne wird es manchmal mit flash dargestellt manchmal belibt der bereich wo das flash video sein sollte, schwarz,

war schon mit der 21 er fw so und auch mit der 30er genau gleich.kann das mal jemand ausprobieren,mit meinem n86 gehts immer problemlos.

Das habe ich bei meinem N97 auch manchmal aber sehr selten.
    Vielleicht ist das Internet nicht so schnell, ich habe nur 2mb adsl.-

Re: amazon widget

Zitat

Original geschrieben von FlyBoy104G
    Hi
    ich habe im Ovi Store geschaut, finde aber kein Widget für amazon.
    Ich möchte amazon deinstallieren und dann auf meine Speicherkarte installieren.

Danke

Hallo

ich habe das einfach gelöscht Amazon fertig, ich brauche das nicht
    belastet nur und die anderen sachen von Nokia freien Speicher auf N97 machen.

Gruss

Zitat

Original geschrieben von upD8R
    Jungs, sucht euch die Threads zum N95 raus und ihr könnt das eins zu eins hier rein kopieren. Würde vermutlich nicht mal auffallen. Tauscht Slider gegen Batteriedeckel etc und ihr habt das totale Déjà-vu-Erlebnis!

Wer hier nicht das erste "Flaggschiff" von Nokia besitzt, wusste ziemlich genau, worauf er sich einlässt. Ich habe auch eine Art Hassliebe zum N97 entwickelt aber zu 98% bin ich zufrieden. Und ich bin mir sicher, dass es mir bei der Konkurrenz nicht anders ergehen würde. Apple hat drei Generationen gebraucht, um aus dem iPhone ein Handy zu machen, für Nokia ist es die erste Generation Touch.

Und nochmal, wer das N97 kauft (und dafür knapp 600 EUR auf den Tisch legt) und sich nicht vorher die wirklich zahlreichen Reviews angeschaut hat, ist selber Schuld. Ich kannte die Ecken und Macken und habe mich trotzdem bewusst dafür entschieden.

Hallo

Danke danke danke, das ist gena das was ich schon in 2 schreiben hier
    gesagt habe, nur wird leidre oft überlesen.
    Wer suchet der findet auch bei Mercedes oder Jaguar denn die Luft wird dort auch immer dünner.
    Denkt mal als das erste Appel Iphone raus kam was konnte denn nix...

Das N97 ist trotz kleiner Mängel das Händy was auf dem Markt ist und macht riesen Spass mit zu Arbeiten oder Spielen, Das Ei des Kolumbus wird keiner finden ich glaube bei keinem Hersteller und Nokia hat es immer gerichtet.
    Ein so gutes Disdplay habe ich noch nicht gehabt was ich bei praller Sonne noch voll lesen kann und auch Fotos betrachten, wer kann das noch ( 5800 nicht, das Ei? )
    Also helfen wir das N97 nicht Tod zu reden sondern lieber die Vorteile darzu stellen und ich sehr froh seid dem ersten Tag,

Gruss aus Panama

Paell.

Schreibfehler sind ohne absicht.

Zitat

Original geschrieben von Spidie
    Meins kommt heut, bzw wartet schon zu Haus auf mich :)
    Und wenn man das hier alles liest denkt man was für ein Scheiss Ding. Habe aber die Erfahrung gemacht das manchmal übertrieben oder auf sehr hohem Niveau gemeckert wird und wenn alles ok ist meist nichts dazu gesagt wird. Im Sinne von kein Meckern ist Lob genug. ;)
    Damals beim N-95 8 GB hab ich auch die schlimmsten Sachen gelesen und meins war/ist Fehlerfrei. Kann natürlich auch sein das ich einfach zu tolerant oder blind bin.
    Also würd ich mich trotzdem drauf freuen, die hier beprochenen Fehler im Auge behalten und eifrig testen.
    Schade das es noch keine wirklichen Informationen gibt was Nokia zu den Fehlern sagt.

Hallo

Teste es besser nicht, benutze es wie du denkst was du brauchst und mit
    machen willst und sehe dir nicht jeden /1000 milimeter an und rappel und schüttel nicht und lasse alles so wie es ist und erfreue dich dem N97 ( meins ist weis )
    Das einzige was etwar nervt ist das mit dem max 1 Minute Standbay das man nicht aufs Display drückt und schon ist alles wieder hell und das mit dem Punkt, aber man kann damit leben und Nokia hat sich immer was Einfallen lassen und ich benutze Nokia seid es Handys gibt.
    Also viel spass mit dem N97 und du wirst sehen es ist tollllll.

gruss aus Panama

paell.

Also lustig echt, also blaue Augen und Blond dann ist man Seriös??? Das kenne ich doch irgendwo her?Lach.
    Ich werde mein N97 nicht verkaufen wüste nicht warum, habe immer Nokia bleibe dabei, ich bin nicht der sich ständig aufregt über Nokia und N97, das war aber schon so beim Nokia 7650 so, keiner hatte so ein tolles Handy aber keinem war es gut genug. Bei mir knarzt kein Deckel und auch mein Display ist OK Höre und sehe schlecht.

Gruss aus Panama City

Zitat

Original geschrieben von fresh4u
    Es zwingt dich doch nieman das Gerät zu behalten. Mach es doch so wie ich und gib es zurück. Eine gewisse Hoffnung besteht ja, dass Nokia reagiert, wenn 10 % der verkauften n97 (oder ähnlich hohe Zahlen) wieder zurückgegeben werden.

Genau so ist es und 10% ist ein guter Anfang mal und es werden mehr bestimmt.
    Nur bedenkt mal was mit dem Iphone war am Anfang und was es hatte und nicht hatte und es wurde gekauft es wenn es keine 700€ kosten würde und mehr???

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Wie währe es wenn du mal 1 Seite zurück gehst?
    Dort findest du fotos von der Displayrückseite u. das andere findet man über die suche.

edit. --> Goldtablett

:rolleyes:

Hallo

Mano habt ihr immer nur das Problem auf andere Seiten hinzuweisen
    es wäre besser dem kumpel zu helfen und besonders mal abklären
    wie sich NOKA dazu äussert, was jetzt passiert ob die schnellstens
    Ersatz bei schaffen und eine und den kunden den N97 sagen das LAND in sicht ist
    und wie es getrelt wird.
    Was macht Nokia wenn wir alle mal denen die ganzen N97 auf den Tisch knallen
    ( legen ) und sagen und nun macht mal was, das ist eine sache, denn ich will Fotos machen mit der 5mp Camera und keine riffen haben???????

Was mich noch aufregt an dem N97 ist das Flash 9 nicht geht und
    immer nach einer Minute ( warum nicht mehr ) das N97 in den schlaf geht und ich dann auf die Menü-Taste drücken muss, es wäre mir lieber wie beim 5800 auf das Display
    geht schnell und die Abnutzung der Taste hält sich dann in grenzen. Auch mit dem Punkt der Tastatur immer muss ich diesen blöden schrägen Pfeil drücken mano das geht bestimmt anders und mit den Umlauten beschiess.

Nochmal ich dachte das ist ein Forum um den Kolegen zu helfen und nicht immer
    Seiten sagen und suchen sagen und und und, wer will schon als neuer hier
    500 Seiten erst mal durch lesen und es fällt einem der genau begriff zuim suchen und finden auch nicht immer direkt ein.

Vielen dank.

Gruss aus Panama

paell.

Achso ja, es wird warschjeinlich wioe das letzte mal kein ECHO geben und
    es geht weiter wie bisher ( positive Infos vom N97 ist besser als nur missss machen )

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Wo steht das er Kratzfest sein soll?

Genau das steht nirgens und wenn welche einen Test Privat machen
    schön und gut, will mal Appel im Wasser tauchen sehen lachhh.

Man sollte vielleicht mal was aufmachen wo nur positives steht
    und jeden darauf hinweisen was das N97 z.b. alles kann und
    wie gut es ist, denn mit dem 11. update einfach klasse, DANKE HERR NOKIA.

Gruss
    paell.

Zitat

Original geschrieben von WesterSven
    Also ich bin ja echt zufrieden mit der neuen Firmware allerdings habe ich zwei Probleme:

Ich hatte ein paar Computerprobleme während ich zu Ovi Maps 3 updaten wollte und nun hab ich das im Handy deinstalliert weil es nicht lief. Nokia Maps 2 läuft nun aber auch nicht ganz so sauber. Gibt es eine Möglichkeit, die neue Version zu installieren ohne den Maps Upgrader auf dem PC zu installieren? Ist es schädlich den cities Ordner von der neuen Version wieder aufs Handy zu packen?

Bei mir ist die E-Mail-Anzeige so abgeschnitten direkt unter der angezeigten Mail. Bei Suche und den Terminen ist oben und unten wenigstens immer noch etwas Platz. Ist das bei euch auch so?

kucke mal hier rein das geht super dort

http://europe.nokia.com/explore-services/maps/download-maps

gruss
    paell.