Beiträge von paellami

Hallo

Also die Garantie ist noch da man sieht es nicht und der Kratzer und das an der Karte habe ich gemeldet vielleicht bekomme ich ein neues Gerät
    jetzt geht es gut sehe grade ein Video super super und der Sound einmalig über die Lp das ist eine super Leistung von dem Gerät.
    Was habt ihr den für ein Update von dem Gerät.

Die Garntie ist Weltweit also nix nach Spanien schicken.
    Nur dann hätte ich das Gerät vielleicht im neuen Jahr erst wieder bekommen nur stress hier in Spanien dann immer und vielleicht hätten die mir noch anderen sachen beschädigt, ich kenne das hier.

Gruss

Hallo

ja klar sonst ging die SDHC ja nicht mehr raus und das Fach richtig justiert
    damit das mit der Speicherkarte nicht mehr passieren kann.
    Ich war da sehr sauer ob das alles so geht wegen Werkzeug u.s.w.

Also Videos sich ansehen auf dem 5800 ist super und der Sound echt spitze.

Gruss
    paell.

5800 kommt aus Ungarn schlampig

Hallo

So nun habe ich das 5800 zuerst voll aufgeladen die Batterie und meine SIM reingeschoben und ein leichter kratzer dort wo die Speicherkarte ist festgestellt ( mist ) dann mal sehen wo die 8GB SDHC ist und auch was drin ist
    und dann begann die tolle arbeit aus Ungarn. Habe die Speicherkarte rausgeholt
    ging sehr schwer es ist 8GB SDHC micro alles OK aber dann schiebe ich die Karte rein geht ganz leicht und plötzlich nicht mehr weiter wauuuuuuuu da hat sich die Karte unter ein Blech leicht schieben lassen und war nun im Gerät super und bekam sie nicht mehr so raus. Habe das 5800 zerlegen müssen das ich an die Karte kam habe das Blech neu gebogen das stand unter spannung so das es nie mehr passieren kann.EIN ABSOLUTER SCHROTT WAS DIE IN UNGARN BAUEN. An der Karte konnte man sehen das in der Fabrik es da schon ein problem gab, aber soll sich doch der KUNDE damit rum ärger, aber es ist ja alles so billig dort???
    NOKIA NOKIA NOKIA---------------

Also von der Bedienbarkeit meine ich ist mein N95 viel besser.
    Nach etwar einer Std. spielen konnte ich plötzlich nicht mehr die Camera einschalten durch die Taste da passierte nichts mehr und die tastwe rechts unten hatte keine bedeutung mehr da passiertte auch nichts mehr. Habe Gerät aus geschaltet ballterie raus 10 min. gewartet alles wieder rein EIN geschaltet und immer noch das gleiche auch waren einige Menüpunkte waren nicht mehr da.
    Es ging nur noch auf Werksdaten zurücksetzen und alles war wieder OK nur alles war auch wech. NOKIA NOKIA NOKIA???

Sonst hält sich die erste Begeisterung sehr in grenzen und muss sehen was ich mit dem kratzer mache und ob ich es behalten soll. Auch das Display schaltet manchmal ganz v errückt hin und her.

Schade eigendlich NOKIA NOKIA NOKIA???

Gruss und viel spass mit dem Nokia 5800

paell.

5800 und N97

hallo

also ich weis es noch nicht das N97 ist so dick und lang, dann noch das
    mit der Tastatur das aufklapbare das mag ich nicht so gerne.
    Das 5800 ist klein leicht und ganz gut.
    Ich habe grade meins bekommen 5800 blau lade erst mal den Akku auf
    und dann werde ich etwas spielen mit, mal sehen ob es etwas ist für mich.
    Also der row3ser ist schneller wie beim N95 und auch bei GPS ist der empfang besser meine ich.

Gruss
    paell.

Folie

Hallo

muss man eine Folie drauf machen auf dem Display und wie verhält sich dann das 5800. Ich habe bei meinen Handys nie eine Folie drauf gemacht und nie kratzer drauf wie jetzt bei meinem Nokia N95 das ist noch so wie neu ( 2 Jahre ), ausserdem ist doch eine tasche dabei oder?

Was mir mehr sorgen macht die Camera 3,2 MP und bin verwöhnt durch das N95 mit 5 MP und wie die Fotos sind bei dunkelheit. Als ich es im Media Markt getestet hatte waren die Fotos fast gleich wie mit N95, vielleicht arbeitet Nokia da noch etwas nach wie das immer so war angefangen mit dem 7650 vor Jahren. Hat da jemand schon vergleich Erfahrungen gemacht?

Gruss
    paell.

Hallo

Das Nokia 5800 habe ich Heute gesehen und damit gespielt
    es war in Elche Spanien Media Markt.
    Ich hatte es am Freitag beim El Corte Ingles bestellt im Internet
    daher habe ich es erst ende der Woche.
    Ich lebe doch hier in Spanien in der Provinz Alicante.

Nochmal zum Nokia 5800, das Gerät lies sich ganz einfach nur mit dem
    Fingernagel bedienen und ziel genau.
    Habe dort einge Fotos geschossen und die gleichen mit dem N95 und habe mir dann die Fotos vom 5800 auf das N95 per Bluetooth gesendet und mir eben auf meinem PC angesehen und die sind fast so gut wie mit dem N95 geschossenen
    vielleicht kann da Nokia noch was nacharbeiten so war das auch bisher bei allen
    Nokia Handys.

Einen schönen Tag noch.
    Gruss
    Paell.

SUPER %(===

HALLO

HABE HEUTE BEIM MEDIA MARKT HIER MAL EINE STUNDE GESPIELT MIT
    DEM HANDY 429€
    EINFACH SUPER DAS HANDY; MAN BRAUCH NICHT FESTE AUFS DISPLAY DRÜCKEN UND BEI DER KLEINEN TASTATUR IST ES VIEL GENAUER DAS EINTIPPEN WIE BEI APPEL (LACH ) UND MAN KANN JA DIE EMPFINDLICH JA NOCH JUSTIEREN SELBER IM MENU.
    DAS GERÄT HAT ALLES WAS MAN BRAUCHT UND ES LIEGT BESSER IN DER HAND UND LÄST SICH DA DURCH BESSER BEDIENEN.
    NUN EINS GEFÄLLT M IR NICHT SO GUT DIE 3,2 MP CAMERA, SCHADE NOKIA??
    ICH BEKOMME MEIN GERÄT ENDE DER WOCHE.

GRUSS
    PAELL.

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Sorry, falscher Link. Das war die Beta, hier ist die finale Version:
    http://www.gizmovoip.com/

Hallo

sage mal vielleicht kannst du mir helfen, ich habe Gizmo auf meinem N95 es geht auch super finde ich direkt nur mit den Kosten bei anrufe das verstehe ich nicht ganz. Ich kann jetzt bei mir zu Hause die Festnummer anrufen geht und auch ins Ausland Festnummer, nur wenn ich ein Handy anrufe dann redet einer mit den Kopfvoll und es geht nicht. Vielleich kannst du mir das erklären. Vielen Dank.

Gruss
    paell.

Zitat

Original geschrieben von raichlerockt
    es in einigen Forum und Newsgroups nicht gerne gesehen wird, wenn Teilnehmer zeitgleich mit mehreren Aliases agieren.
    Wie es bei TT ist, weiß ich nicht - ich werde in diesem Thread jedenfalls nicht mehr posten.

Ich muss dir sage das möchte man hier auch nicht gerne.

Gruss
    paell.