-
Hallo
Vielen dank für die Antworten.
Zu den Fragen:
Also, ich bin ja in Panama und habe ein Iphone 3GS 32GB von MoviStar mit 3,1,2
Update con JB mit JB liebre und wollte nun einen anderen Anbieter "Claro" probieren weil er sagt er kann hier 3.5G Internet UMTS. Es ging ja alles gut die SIM Karte geht kann Telefonieren und SMS senden und empfangen OK. Nur mit dem Internet geht es nicht mit dem Iphone, es ist alles Eingestellt aber ich kann kein UMTS machen.
Die SIM Karte in mein N97 gesteckt und direkt ist Verbindung UMTS 3.5G.
Muss ich da noch eine andere Software laden oder woran kann das liegen das es nicht geht?
Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben kann, danke.
Gruss aus Panama
paell.
-
Hallo
habe das Iphone 3GS von Movistar kein freies und möchte
einen anderen Anbieter benutzen,
Habe JB drauf instaliert und Simloock kann telefonieren
SMS versenden alles OK nur wenn ich ins Internet will
geht das leider nicht, Die Simkarte geht im N97 mit
3,5G super schnell nur im Iphone kein Internet,
Kann mir jemandHelfen?
vielen dank,
gruss aus Panama
paell,
-
Hallo
Also ich meine das Iphone als Tethering geht wunder bar und mit ersatzt Akku
zum Iphone 3GS hat man genug Stunden WLAN für das IPad, ich mache es doch jetzt mit meinen Nootbock auch so und ist super. Warum ist das nicht Komfortabel was hat man denn mehr wenn man ein iPad mit 3G Modul drin hat?
Die Batt. wird dann dort auch schneller leer sein, vielleicht dann nur weniger wie 6 Std. Betrieb haben? Blöde ist, das iPad hat kein USB, es wird für die Schniistelle der Dockstat. bestimmt einen Adapter geben der dann USB hat.
Also für mich kommt nur das in der Ausführung mit WLAN in frage weil ich brauche ja sonst eine zweite Simkarte und das sind zusatzt Kosten. Ich mache das schon seid Jahren so und sehr Komfortabel.
Gruss aus Panama
Paell.
-
Hallo
Ich kann nur sagen das ich Heute auf ITunes 9.1 update ohne mein Iphone
3GS 32GB anzuschliessen so wie ich das immer mache und alles schön installiert,
das Iphone angeschossen was 3.1.2 hat mit JB und Unloock und alles geht bestens
habe so 2 Update für das JB vorher auf mein Iphone gespielt und installiert.
Ich kann nur sagern alles Bestens.
Gruss aus Panama
paell.
-
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Hei,
die Einstellungen sind weniger das Problem aber Dateien, habe meins auch mit FW40 geflasht, dann alles wieder installiert was vorher an Programmen da war, und erst dann hab ich das Backup zurückgespielt hat alles funktioniert aber wenn vorher schon Probleme da waren Bugs etc dann nur Kontakte SMS Kalender und Notizen sichern da sollte es keine Probleme geben.
mfg
Hallo danke für die tipp`s
Werde das nur mit Kontakte, SMS und Notizen zurück kopieren und alles andere von Hand neu machen, so wird es besimmt schon gehen.
Ich kann das erst Morgen probieren weil das 5800 mx ist 300 km wech von mir grade
und per Bus unterwegs.
Gtruss aus Panama
paell.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Deshalb sollte man keine Komplettsicherungen benutzen. Über FW Updates hinweg führt das oft zu solchen Probleme. Lieber die Daten per Sync sicher und Programme und Einstellungen wieder von Hand aufs Gerät bringen...
Hallo
und du meinst das es sich nicht Verändert?
Ich werde das mal Probieren heute, das wäre eine feine sache wenn es dann
geht. Vielen dank.
Schöne Ostertage aus Panama
paell.
-
Hallo
Also, ich habe das Problem das sich mit dem 40xxxx Update zuerst alles OK ist
mache noch *#7370#, internet Wifi alles geht nur wenn ich dann meine Daten und Einstellungen die ich vorher gesichert habe zurück kopiere, sind einige Funktionen nicht mehr da und möglich, Wie z.B. Wifi geht nicht die Pos. gibt es nicht mehr und noch mehr, irgend wie past da was nicht zusammen.
Darum möchte ich eigendlich die 31xxxx Update wieder drauf installieren.
Einen Service in Panama von Nokia gibt es nicht nur in einem anderen Land hier.
Vielen dank für die vielen Infos. Das blättern durch Fotos oder die Kontakte so toll einfach, nur ich habe das Problem mit den Daten und Einstellungen zurück kopieren.
Gruss aus Panama
paell.
-
Hallo
Ich habe mir nun das 40.... Update auf mein 5800 MX gemacht alles gut soweit, nur jetzt möchte ich wieder das 31xxxx Update installieren und ich weis nicht ob das überhaupt geht.
Kann mir da jemand Helfen.
Vielen dank.
Gruss aus Panama
paell.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
paellami Bleib doch bei deim N97 und lass entsorg deinen geistigen Abfall woanders.
... 
Hallo
Ich stelle nur immer wieder fest wenn es hier um eine Anregung geht dann
springen die Mäuse auf den Tisch, echt toll.
Warum nehmt Ihr hier das nicht als echte Anregung und macht druck auf Apple das sowas nicht beim 4G passiert.
Immer nur fiese Antworten, aber scheinbar wieder mal richtig getroffen ins schwarze.
Bitte immer schön Sachlich bleiben und geistigen Abfall gibt es nur dort wo solche Antworten kommen.
BITTE BEIM THEMA BLEIBEN UND FEUNDLICH SEIN. ICH KANN NICHT DAFÜR WARUM DAS IPHONE DAS NICHT KANN.
Gruss aqus Panama
paell.
-
Iphone 3GS 32 GB kein Video-Telefonie
Hallo
Mal an die super User die das Iphone so unentlich toll finden in all seinen Funktionen und so toll schnell ist.
Warum kann man mit dem Iphone 3GS 32 GB mit aktuellem Fring update und dort dann mit Skype kein Video-Telefonie machen, hat da der Herr Apple was vergessen oder übersehen und bei der Preis-Leistungs Klasse?
Bei NOKIA N97 ( 5800 und und und ) geht das in super Quallität.
Habe es eben getestet von Panama nach DE über Wifi 1Mb einfach
tolle Leistung von Nokia und Fring und Skype und dann noch kostenlos.
Ist da vielleicht an allen Iphone was defekt oder kann das Apple noch nicht
( falsches Personal ).
Ich liebe die Bedienung meines Iphone 3GS 32GB aber das ist ja auch alles
und ohne JB lieber nicht.
Ich hoffe sehr das die anderen Hersteller den noch kleinen Vorsprung des Iphone bald auf geholt haben.
Es soll sich hier keine Persönlich angesprochen fühlen ausser Apple wegen
dem Iphone 4G was bald kommen sollte.
Gruss aus Panama
paell.