Beiträge von paellami

Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Ist ja wieder höchst interessant, wie sich einzelne Leute hier profilieren müssen. Fakt ist: Die "V2.0" ist noch nicht draußen und damit sicherlich auch noch nicht in Düsseldorf verfügbar... :flop:

Hallo

und Düsseldorf ist ja auch auf dem Lande???

Aber es gibt keine 20XXXX nirgendwo
    im Nokia Kindergarten sind Sie noch nicht fertig geworden damit..... dauert noch.

Gruss aus Panama
    paell.

Junge du weis nicht wovon du redes, stelle ich fest........
    und selber schreibst du wenn man es nicht krackt und dieses Zeugs nicht hat wird
    man mit dem Iphone nicht glücklich, toll WIE.
    Der vorletzte Satz überhollt den ganzen Text vorher von dir.
    Ich kann nur sagen bei meinen Nokia Geräten N95/N90/N93/5800/N97
    gibt es diesen Stress nicht und dieses Zeugs brauche ich da auch nicht und es gibt
    vernünftige Navi Lösungen für die Geräte von fast allen Ländern auf der Erde??
    Es ist toll zu sagen ich habe ein Iphone hmmmm super toll. Lese mal vorher das mit dem Ladekabel............. reicht ja?

Gruss aus Panama
    paell.

Ps.- Ach ja das mit dem Router war gut, also wenn meine Nokia Geräte das können über diesen Router und das Iphone hackt und stopt die Videos dann
    sollte doch da was mit dem Iphone von APPELE nicht stimmen entweder das
    Gerät defekt oder das System past nicht von APPELE??? Manche benutzen es nicht mehr weil es nicht geht, so wie Flash???

Zitat

Original geschrieben von Airmax
    Habe gerade mein 3GS, welches mit 3.1 ausgeliefert wurde, auf 3.1.2 upgedatet.

Jetzt erhalte ich die Meldung "Laden mit diesem Zubehör nicht unterstützt".

Ganz toll! Dieses Kabel (10 Euro bei Conrad, kein Original) verwende ich seit einem Jahr zum Laden. Erst für ein 3G. Dann für das 3GS mit FW 3.1. Jetzt plötzlich (mit 3.1.2) soll das Laden nicht mehr gehen? Ich glaube hier übertreibt Apple ganz schön mit seinen Beschränkungen. :mad: :flop:

Hallo

So ist es habe auch ein weisses Ladekabel für im Auto seid der Software
    3.1.12 sagt es immer kann nicht verwendet werden zum laden.
    Ist das toll APPELE ????????????????
    Ich verstehe eins nicht, es gibt soviele Sachen die beim Iphone grosse Nachteile
    mir sich bringen und wenn man es nicht gekrackt hat kann man es nicht verwenden so richtig toll was und dafür gibt es einen Ehrenpreis wegen tollem Iphone.
    Beim N97 geht man für alles auf die Barikaden wegen Navi, zu leise, knarzen und und und, das Iphone ist unantastbar, sehr komischt.

Mal auf Appel feste kloppen.................

Gruss aus Panama
    paell.

Zitat

Original geschrieben von logothetis
    NOVEMBER !

Habs ja schon mehrfach geschrieben, aber wollte ja niemand glauben.

Hallo
    Wenn das da stimmt ( November ) dann kann Nokia den
    Laden besser zu kippen es gibt noch andere Worte wie
    man sich ........ kann?
    Es wurde glaube ich immer anfang Oktober genannt.
    Das ist Vertriebs tactic tictac???
    Gruss aus Panama
    paell.

Hallo
    gibt es keine neuen Termin dieses Jahr oder wann??
    Wenn das N97 sehr gut geht mit dem neuen Update
    werde ich das Iphone Appele wieder verkaufen?
    Das das N97 mini ja schon das Update 20xxx hat sollte das
    doch für Nokia eine leicht Übung sein.

Gruss aus Panama
    paell.

Wo ist update 2...... ????

Hallo guten Morgen aus Panama 8.18 Uhr

Wollte nur mal Fragen nach dem Update 20.... de N97
    waren das nur sprüche von Nokia??
    Ich habe jetzt noch ein Iphone 3GS 32Gb aber trotzdem
    will ich schnell das Update wie versprochen ( Nokia ).
    Das Iphone ist auch NUR ein Appele mehr nicht. Das schreiben
    von Texte und verbesser und löschen hmm sehr bescheiden??
    Da fehlt mir schon sehr das N97 sehr Nokia hat das schon
    mehr drauf.
    Also Nokia schnell das Update 20xxxxxx

Gruss aus Panama
    paell.

Hallo

Also ich kann das nicht so einfach da im Raum stehen lassen
    zu 1.
    Also ich kann mit dem Iphone fast nicht mit Wlan Youtube sehen nur Aussetzer und Abrüche sehr sinnlos das ganze und mein N97 macht das super die gleichen Videos kann ich damit einwandfrei sehen mit Wlan, wie kommt das nur?? kann denn da was defekt sein am Gerät oder kann es das nicht besser und das N97 verwöhnt einen zu sehr?

nun zu 2.
    Die Verbote, es gibt fast nix gutes an Programme die nix kosten oder Music und die greifen bei fast allem in meine Tasche obwohl sie schon einmal tief in meiner Tasche waren beim kauf des Iphone. ich lese oft das kann Safari nicht und und und, man kann alles schön reden oder trinken ( perdon ) so ist es aber.

denn zu 3.
    da liegt keine verwechslung vor
    das besagte Programm macht nur ching chong oder so und geht bei mir in 3g und Wlan super aber verstehe nix. Bei den Programmen Television und TVUPlayer
    ist es aber so nur Wlan nix 3G..........? Steht auch so in der Beschreibung toll was wieder hat Appele die Finger im Spiel? Hatte LTU life gratis auf meinen Iphone und toll es kam ein Update super war, habe ja gesagt es stand nichts von bezahlen dort und was war danach ich konnte nur noch 2 Minuten die Canäle sehen und ende war nur noch kaufen, das finde ich nicht lustig sondern ABZOCKE eine grosse sauerei denn vom bezahlen stand da vorher nix konnte dann mein F1 nur noch 2 Minuten sehen toll wie??? Wieder wie oben schön reden oder trinken ( perdon ). Es ist kein TV klar aber Multimedia und es soll es können richtig?

Dann zu 4.
    Ich habe wieder mal nichts Verwechselt tut mir leid das ist so denn an Verbesserung war wenig bei mir mit dem Update 3.1.12 zu merken ich dachte mal so beim schreiben wenn man was verbesser will oder ändern nicht alles löschen bis zu dem Punkt wo man einen Buchstaben austauschen will, wie auch bei einer E-Mail Adresse sehr unpraktisch das ganze.
    Ich denke nur für ein Gerät mit soviel Lohrbeeren und Auszeichnungen Gratis sollte da schon etwas mehr sein und mehr Freiheit und nicht diktat von Appele?
    Ich war sehr Entäuscht als die Wahlen waren bei Euch DE und ich konnte kein Flash sehen, ich fand das sehr PEINLCH für Apple Iphone für so ein tolles teures Gerät, Sehr schwach?

Nun gut, nette grüsse aus Panama
    paell.

Hallo

Also mit dem Update 3.1.2. kann ich immer noch nicht über Wlan gut Youtube videos sehen immer STOP oder läuft garnicht, Mein N97 kann das aber ohne Probleme.
    Ich finde das Iphone ausser der Bedienung nicht so gut und sehr nervig mit den
    tausend verboten was alles nicht geht und mit iTune eine abzockerei
    von APPELE. Genauso warum kann ich die TV Programme nur über Wlan sehen und nicht 3G das N97 kann das aber.
    Ich zweifel an dem SINN und die vielen Lorbeeren die das IPHONE hat nur
    zusätzliche abzocke mehr nicht und teuer teuer.

APPELE hätte sich das 3.1.12 schenken können merkt keiner von EUCH was die nur wollen..............?

Gruss aus Panama
    paell.

Re: Re: Programmleiche entfernen - wie?

Zitat

Original geschrieben von Navi-CC
    Hat denn keiner eine Idee? Muss ich wirklich das Handy per Hardware-Reset frei machen und alles von Hand neu installieren?

Jaaaaaaa würde ich sagen geht doch schnell und der Alte mist ist dann
    auch in einem runter. Hat jeder schon mal hinter sich beim N97.

Gruss aus Panama
    paell.