ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ich würde die Augen mit Seife auswaschen. Sicher ist sicher.
:top: :top:
Der ist wirklich gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ich würde die Augen mit Seife auswaschen. Sicher ist sicher.
:top: :top:
Der ist wirklich gut.
Die Eloxierung teilweise im Griff zu haben kann eigentlich nur bedeuten dass es mehrere Zulieferer gibt die Eloxieren ansonsten sollte man von zufälliger Qualität sprechen.
Heute war bei uns in der Zeitung zu lesen, dass ca.5% der Apple Zulieferer Kinder Beschäftigt haben.
Nicht gut !
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
Hätte ich einmal am iPad. Da hat es auch geholfen Safari einmal zu beenden und neu zu starten. Seit dem ist das nicht mehr aufgetreten...
.
Hatte ich auch 3 mal beim IPad2
Hallo zusammen.
Ich habe mir heute ein schwarzes I5 bei Satrun angeschaut. Es war ein Ausstellungsstück, jeder grabbelt also daran rum.
Beschädigungen oder durchscheinendes Alu habe nicht erkennen können. Für meine Augen(nicht mehr die Besten) sah es astrein aus. :top:
Hallo zusammen.
Ich habe im hiesigen Saturn das schwarze 920 für 619 Euro gesehen. Allerdings habe ich nicht nach dem Lagerbestand gefragt.
Ich glaube das der Homebutton bald nicht mehr da ist.
Ich finde eine Benachrichtigungs LED super. Hat mein Gigaset zu Hause auch. Für mich ein Kaufgrund. Mein altes Nokia hat auch soetwas.
Hoffentlich kommt es. :top:
Der Akku hält aber nicht doppelt so lang.
Passend für Sony.
Neu in der Originalverpackung ungebraucht.
Das Gerät habe ich Anfang 2012 als Zugabe bekommen. Da ich LAN nutze, wird der Dongel nicht benötigt.
Festpreis: 30 Euro inkl. Versand.
Bitte nur Vorkasse.