Laut Stiftung Warentest ist die Camera des IPhone 5 die Beste die bisher getestet wurde.
Beiträge von Tp-2000
-
-
Hallo zusammen.
Ich überlege mir ein Smartphone zuzulegen. IPhone 5 oder S3.
Die Kamera ist für mich ein wichtiges Entscheidungskriterium.Kann das IPhone 5 meine Sony HandyCam (dig. Videocamera Mini DV) ersetzen ?
Was meint ihr ? -
Hallo zusammen.
Bei meinem 6700 c wir die Software 10.5 immer noch als die aktuelle Version angezeigt. Jetzt gebe ich es auf, auf Nokia zu warten.
Kann mir jemand sagen ob es im Raum 51580 und umgebeung jemanden gibt der mir die Software aktuallisieren kann ?Danke.
-
Hallo zusammen.
Bei meinem 6700 klappt das Update nocht nicht. Weder über Handy noch über PC.
Kennt ihr jemanden der das Update drauf machen kann ?
(Ort: GM 50 km östlich von K)Gruß
-
Hallo zusammen.
Kann es sein, dass es für mein 6700c kein Update geben wird? Ich habe immer noch 10.5 drauf und es ist laut OVI noch aktuell.Schönen Sonntag.
-
Mein 6700 c kann ich nicht empfehlen. Der Satfix dauert und dauert und dauert..............
-
Hallo
Das Update hat gestern leider nicht geklappt. Mein Nachbar hat noch die 7.60 Version. Trotzdem laut OVI kein Update verfügbar.
Ich habe ihn zum Nokiapartner geschickt.Danke
-
Hallo zusammen.
Mein Nachbar hat ein 6700c mit folgendem Problem:Das Gerät schaltet sich von alleine während des telefonierens oder in Standby aus. Einen neuen Akku hat es sich schon gekauft. Hat nichts gebracht.
Das Gerät ist ca. 1,5 Jahre alt und wurde sehr gut behandelt.
Softwareupdate oder dergleichen wurde noch nicht durchgeführt.Was kann ich meinem Nachbarn raten ?
Danke und schönes Wochenende.
-
Hallo zusammen.
Bin ich eigentlich der Einzige bei dem das Update von 10.5 auf x.x nicht geht?
Schönen Sonntag noch. -
Ich frage mich wie lange es noch bei meinem Gerät dauert bis ein Update verfügbar ist.
Ich habe noch 10.5 drauf. Gerät ist ohne Branding.