Beiträge von Tp-2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von JokerDuisburg
Also ich nehm zum fotografieren einen Fotoapparat
.. dann kann ich ja gleich mein 8310 behalten.
-
Ich habe heute das neue Testheft der Stiftung Warentest bekommen. Dort wurden unter anderem Handys gestestet. Auch das 6700c. Hat nicht so doll abeschnitten sag ich euch.
Die Kamera hat nur ausreichend (4,2) bekommen. Da gibt es einige Geräte die besser waren. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tp-2000
Hallo zusammen.
Weis hier jemand ob sich das 6700 classic problemlos via Bluetooth in einem neuem 5er BMW (mit Bluetooth) anmelden lässt?
Werden alle Daten übertragen oder gibt es Einschränkungen?Ich hab schon im BMW-Forum gefragt, leider bisher keine Antwort.
Eine E-Mail an BMW (gestern) blieb bisher unbeantwortet. Da das Handy unter dem Weihnachtsbaum liegen soll drängt die Zeit ein wenig.Danke und schöne Vorweihnachtszeit.
Zwischenstand:
BMW hat sich mitlerweile telefonisch bei mir gemeldet und gesagt, dass sie es auch nicht wüßten ob das 6700c problemlos anmelden lässt. Es wurde noch nicht getestet. Wenns geht, soll ich es ausprobieren.Grüße und guten Rutsch!!
-
Hallo zusammen.
Ich hoffe, dass ihr alle schöne Weihnachten hattet.Nun bin ich so gut wie überzeugt ein 6700 bei Amazon zu kaufen. 202 €. Ich glaube nicht schlecht der Preis.
Ich weis nicht ob die Frage hier her gehört, ich stelle sie trotzdem mal:
Kann ich das Handy mit meiner 10 Jahre alten D1 Karte (Xtra Click) überhaupt nutzen oder muss ich mir eine neue Karte besorgen?
Bisher habe ich mit meinem 8310 nur telefoniert. Keine Daten und keine MMS möglich.
Danke
-
Wie sieht es denn mit der Standby Zeit aus? Laut Nokia > 400h. Ich habe in verschiedenen Onlineshops auch 300h gelesen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Batschitime
Ja warum soll sich das nicht verbinden lassen,ich würde Dir zu dem Handy raten ist supi klein und fein.Ich habe was davon gelesen, dass sich dass Telefonbuch bei einigen Handys (E51) nicht importieren lässt und es zu Abbrüchen kommt.
Mir gefällt das 6700 auch sehr gut.
-
Hallo zusammen.
Weis hier jemand ob sich das 6700 classic problemlos via Bluetooth in einem neuem 5er BMW (mit Bluetooth) anmelden lässt?
Werden alle Daten übertragen oder gibt es Einschränkungen?Ich hab schon im BMW-Forum gefragt, leider bisher keine Antwort.
Eine E-Mail an BMW (gestern) blieb bisher unbeantwortet. Da das Handy unter dem Weihnachtsbaum liegen soll drängt die Zeit ein wenig.Danke und schöne Vorweihnachtszeit.
-
1999 mein erstes Nokia 6110 : Klasse
heute: 8310 (immer noch): Klasse zum Telefonieren und starkem Akku :top: -
Herzlichen Glückwunsch an die neuen EiFon Besitzer!
Könnt ihr schon was zur Akkulaufzeit sagen ?