Beiträge von detailfreak

    Hallo ich habe Pocketzenphone deinstalliert und kann jetzt keine Klingeltöne mehr einstellen, es kommt immer der gleiche.
    Habe mit einem RgistryEditor schon nach pocketzenphone gesucht und zwei einträge gelöscht.
    Ich habe auch unter HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\SoundCategories\Ring\ meine Speicherkarte angegeben aber das funktioniert im Auswahlmenü auch nicht mehr.


    kann mir jemand helfen?

    Zitat

    Original geschrieben von phonehead
    Ich habe jetzt die Version R4D001 auf dem Handy. Wäre aber eventuell ein Update auf die Firmware Version vom T630 noch besser gewesen ?? Ich habe vergessen zu fragen, ob die diese Version überhaupt auf ein T610 aufspielen würden.


    ich habe mein T620 zu w-support eingeschickt und heute wieder bekommen, allerdings habe ich nur die Softwareversion R4C003, wie alt ist die?

    ich suche jetzt schon ewig nach einer vernuenftigen sync software.


    das xdnet ist voll fuer arsch
    fma kann man zwar die kontakte als vcard exportieren, allerdings wird der name dann von outlook nicht erkannt.
    und das von widecomm gibt immer outlook priorität


    ich will eine software bei der man sieht welche kontakt geaendert oder geloescht wurde.



    BITTE UM HILFE

    Zitat

    Original geschrieben von Stephan I.
    Gibts eigentlich auch Leute, bei denen BT einfach funktioniert?
    Mit Winamp Fernbdienung etc.pp.


    Auf Anhieb und problemlos?



    Also ich hab nur ab und zu kleine probleme beim synchen von outlook daten. dasser ab und zu ein doppelt macht usw.
    und das einrichten hat an dem einen computer super funktioniert, am anderen hab ich 2 h gebraucht.


    PC Control und BT Control haben super funktioniert.
    also Winamp zumindest, andere sachen hab ich noch nicht ausprobiert.
    Aber bei Winamp sehe ich die playlist am display und kann alles steuern.

    bei mir ist es bei der datenuebertragung von terminen abgestuerzt und hat auf nichts mehr reagiert. konnte nicht mal mehr aussschalten. musste ebenfalls den akuu entfernen. leider ging es auch nicht wieder an.


    es kommt immer nur eine sanduhr. egal ob mir oder ohne sim. es reagiert auf nichts mehr. asuschalten geht nur mit akku raus.


    was kann ich machen? hat einer eine loesung? kommt sowas oefters vor?

    also ich finds auch nicht ok, einen falschen grund anzugeben.
    normalerweise ist sowas aber mit einkalkuliert. wobei man hier anmekren muss, dass siemens sehr gute preise hat.


    sollten sie allerdings diesen service einstellen, verlieren sie ne menge kunden.
    denn gerade mit diesem service haben sie so stark auf nokia aufgeholt.