Beiträge von vikingfan

    Gute Erfahrung mit Phoneparadies


    :top:
    Hi,
    also ich hatte sehr gute Erfahrung mit Phoneparadies gemacht.
    In dem ganzen w'w-Chaos hab ich dann nach 2 Stornierungen bei diesem Händler bestellt und prompt alle Informationen erhalten und per Tel nach 2x klingeln jemanden dran, der jegliche Unklarheiten sofort aufklären konnte.
    Auszahlung ist nun nach 4Wochen wie verspr. auf dem Konto.
    Gut bei anderen gab es teilw. noch TT-Bonus, aber das muss der Händler und der Kunde für sich entscheiden.
    Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bestellen.


    kleiner Minuspunkt für den E-Mail Verkehr (irgendein Serverproblem, obwohl alles gecheckt wurde), kam ein paar Stunden verzögert an, aber kam an.
    Da ich unter Zeitdruck stand, hab ich einfach mal telefonisch nachgefragt und meine Zweifel waren beseitigt.
    Technische Probleme die man sich nicht erklären kann, hatte doch jeder schon mal.
    Also von mir, ohne ein Auge zudrücken zu müssen ein klarer Daumen nach oben :top:

    Versandbestätigung


    Hallo Kaufhanz,


    Ich habe Mittwoch abend bestellt und Do-Abend die Mail erhalten.


    Ich rechne am Dienstag mit der Lieferung. War klar wegen Ostern.


    Hab noch etwas anderes mit dazubestellt und dafür eine 2.Versandbestätigung erhalten.
    Der Drucker kommt also aus einem anderen Lager oder von einem Zwischenhändler oder so.

    handy4less ist spitze


    :top: Kann einfach nur ein ganz großes Lob aussprechen.
    Blitzschnell und immer im Forum präsent, so dass sich Rückfragen erübrigen.
    Habe Christian nach meiner guter Erfahrung meiner Schwester empfohlen und bei ihr dauerte es von der Bestellung bis zur Freischaltung ganze 41 Stunden
    einfach top - auch die Auszahlung des tt-bonus.
    Innerhalb eines Tages schon auf dem Konto.
    :top:

    Wlanproblem


    [
    ps: im verbindungsmanager steht "status: nicht aktiv". obwohl das gerät verbunden ist! was soll das? [/QUOTE]


    Hallo, ich hab genau das selbe Problem - verbunden, aber ich komme nicht ins Netz undtatus nicht aktiv - kann jemand helfen


    gruß vf

    12 Anträge?


    Zitat

    Original geschrieben von phoneparadies.de
    Tut uns und vorallem dem Server einen Gefallen und generiert nicht zig Anträge.
    Wir haben teilweise 12 Anträge von einem User im System
    1. werden die eh' nicht aktiviert
    2. ist nur ein Vertrag bestellt und demzufolge werden die Anderen auch nicht bearbeitet
    3. erschwert das die Bearbeitung ungemein und man muss sich überlegen, ob man nicht die Anträge die schnell abgewickelt werden können vorzieht um, wenn Simkarten da sind, keinen unnötigen Bearbeitungsstau zu bekommen


    Hallo Phoneparadies,
    es kann durchaus sein, dass ich das war mit den 12 Anträgen, lag aber daran, dass bei der pdf-erstellung irgendwas nicht funktionierte.
    War Nachts von Mi auf Do zwischen 12 und 1.
    Hab es dann auf einem anderen Windows-Benutzerkonto versucht und prompt ging es. Ich habe aber auch noch keine Bestätigung erhalten.
    Habe heute "1!"Vertrag mit der Post weggeschickt und hoff es geht alles klar.
    Wenn nicht bitte melden. (PN- oder Mail)
    Sorry, aber nachdem ich nun schon 2x bei anderen Händlern vergeblich Unterlagen zugeschickt habe, sollte es jetzt unbedingt klappen.