Beiträge von Belov

Hallo Zusammen,

verkaufen hier ein Iphone 3Gs 32 GB in weiß.
    Das Gerät kommt aus Italien, wurde im Juni 2009 gekauft und ist Sim- und Netlock frei. Firmware ist 4.0.1. drauf.
    Keine großen Gebrauchsgegenstände außer feine Kartzer am Rand und am Apfel. Original Dock von Apple gibts auch dazu.

Preis 450,- € inkl Versand.

Bei interesse bitte PN

LG Belov

Klingt zwar doof aber hast du das Iphone mal neu gestartet?

Ansonsten fällt mir jetzt so spontan nichts ein wo das Problem sein könnte, denn selbst wenn die Flat nicht gehen würde, müsstest du "Kostenpflichtig" ins Netz kommen.

Vielleicht findet sich hier auch noch ein "richtiger" Kenner der die eine geistreiche Idee hat um das Problem zu lösen ;)

Früher war die Tarifoption im Vodafone Netz bzw. die WEB-APN nicht möglich. Dieses hat sich inzwischen geändert was man auch der entsprechender Fußnote entnehmen kann.

Somit müsste, wie es auch BlueSkyX sagt, der APN web.vodafone.de eingetragen werden. Einen Benutzernamen und Kennwort sind nicht erforderlich.

Gruß Belov

Zitat

Original geschrieben von madx
    Heißt das also, ich muss das alte Internet-Pack-M kündigen und M+ neu bestellen? Wann ist das online?

Das Internet-Pack-M+ kann man bereits online buchen. Dabei wird das alte M-Pack automatisch gekündigt. Hab es selber eben online durchgeführt.

Kann es sein das man bei dem o2o 40Cap kein IP M dazu buchen kann oder lässt sich das nachträglich bei der aktivierung noch regeln? Weil bei dem Bestellvorgang selbst hat man keine Möglichkeit Zusatz-Packs auszuwählen.

Gruß Alex

Tja genau deswegen kann das Iphone kein Multitasking damit es nicht zu abstürzen führt. Was den Player angeht und nebenbei was anderes machen hat sich mein Iphone noch nie aufgehängt oder ähnliches. Die OS läuft wirklich sehr flüssig aber wenn es mal doch passiert einfach die Hometaste und die Anschalttaste gleichzeitig drücken und das Iphone startet sich neu.

Zitat

Original geschrieben von big_daddy2008
    Wie soll das denn klappen mit den einzelnen SMS zu löschen?

Entweder hab ich einen :gpaul: oder ich bin blind...

Wenn du in der Mitteilung drin bist einfach auf Bearbeiten gehen und dann kannst du die einzelnen Chatpassagen auswählen und dann löschen.

Re: Alle Email seit Inbetriebnahme Juli 2008 vorhanden

Zitat

Original geschrieben von aschb
    Habe mit der Suchfunktion meine Email Adr eingegeben. Und was wird mir angezeigt? Alle Emails seit der Inbetriebnahme des Iphone's im Juli 2008. Nicht nur die Header, auch die Daten erscheinen. Was tun um diese definitiv zu löschen?

Tja die einzigste Möglichkeit wäre warscheinlich das Iphone komplett zurückzusetzen und dann kein Backup aufzuspielen. Da ich vermute das die Mails auf den Backupserver liegen und deswegen immer noch erscheinen obwohl sie schon längst gelöscht sind. Es sei den jemand hat ne andere Idee, kenn mich da nicht so aus und suche selber vergebens nach einer Lösung