Beiträge von Bazty2008

Hallo zusammen,

ich habe eine neues, also unbenutztes Fanatec GT3RS Lenkrad mit Pedalen zu verkaufen.
    Lenkrad und Pedale wurden am Donnerstag geliefert und werden mit allem Zubehör was original mitgeliefert wird verkauft. Eine Rechnung von Ende November 2010 ist natürlich auch dabei.

Preis:

Fanatec GT3RS Lenkrad V2 280Euro
    Fanatec Pedale 280Euro

Das Lenkrad ist überall ausverkauft und erst nächstes Jahr wieder erhältlich.

Das Lenkrad und die Pedale können in Bonn persönlich ebgeholt werden oder zugesendet werden (Versand 7 Euro).

Bei Interesse einfach melden, der Erste der zusagt bekommt das Teil.

Beste Grüße

Basti

Hallo,

ich möchte mein Iphone 3G 8GB welches ich 09/09 neu erworben habe verkaufen.

Dabei ist selbstverständlich das originale Zubehör und die originale Verpackung.
    Dabei ist zusätzlich noch eine schwarze Silikonhülle.

Das Iphone funktioniert einwandfrei und hat auf dem Display keine Kratzer, weil es immer mit einer Displayfolie benutzt wurde. Lediglich auf der Rückseite sind minimale Gebrauchspuren, wobei ich mir immer Mühe gegeben habe das IPhone auf dem Display abzulegen.

Das IPhone ist ab Werk ohne Simlock, aber mit einer deutschen Rechnung von motions-tm.de aus Troisdorf.

Preis: 370 Euro + 5 Euro Versand

Ihr könnt das Handy auch gerne persönlich in Bonn abholen.

Also bei Interesse einfach melden.

gruß Bastian Müller

Hallo,

gibt es für Symbian-Handys eine Navigationssoftware der man nicht nur ein Ziel angibt, sondern auch Zwischenpunkte? Also seine eigene Route angibt und nicht die errechnte Route vom Navi abfahren muss.

Das wäre praktisch, weil man dann empfohlene Radrouten abfahren kann ohne dauernd in die Karte schauen zumüssen.

Danke schonmal!

gruß Bastian