Beiträge von stabilo 15

In Ordnung - wie gesagt ich wußte als Neuliung nicht wo ich es platzieren soll. Die Teilforen hatte ich schon durchgelsen und die Frage der Outllook/Kalender/Kontakte-Synchronisationsfähigkeiten dort nicht gesehen. Mich würde halt gerade interssieren, ob jemand diesbezüglich die drei Geräte (oder 2) im Vergleich beurteilen kann.

Smartphone KS 20 KU 990 oder Qbowl

Liebe Foren-Experten,
    anbei mein erster Beitrag (bin mir nicht sicher, ob hier richtig platziert.
    Ich suche ebenfalls ein gutes Smartphone. Habe mich umgeschaut. Iphone -geniale Steuerung aber zu der Tarif viel teuer und mit einigen Mängeln (keine WLAN, Akku fest eingebaut).
    In Frage kommen für mich derzeit: LG KS 20, LG KU 990 und Qbowl.
    Meine Frage: Funktioniert bei Qbowl und KU 990 die Synchrnisation mit Outllok wirklichg gut?
    Das LG KU 990 scheint attraktiv wegen Kamera und wg. der Möglichkeit es nur mit Fingern zu bedienen. Im Datenblat steht etwas von Kalender mit 100 Einträgen un d50 kontakte? Das kann ja wohl nicht sein. Mein 2,5 Jahre alter MDA-Compacht hat rd. 2200 Termine aus 9 Jahren egspeichert. Ist das wirklich so?
    Beim Qbowl stellt sich ebenfalls die frage nach der Kompabiltät mit Outlook. Fuktioniert das wirklich gut?
    Im Moment tendiere ich daher zum KS 20 (wg. Windows Mobile 6) und der vermuteten größten Kompabiltät zu Outlook und wg. der guten Ausstattung (W-Lan, UMTS, HSDPA. Und weil es das kleinste un leichteste von allen ist.
    Wer kennt die Geräte?
    Danke für Infos