-
Hallo
hatte das gleiche Problem mit meinem N82. Habe es wie folgt gelöst
- Handy und PC mit USB Kabel verbinden ("Datentransfer" auswählen)
- auf der Speicherkarte den Ordner "private" und den Unterordner "10202dce" suchen und die darin enthaltenen Dateien löschen, den Ordner selber nicht löschen (im Explorer "alle Ordner und Dateien anzeigen" auswählen)
- Handy neustarten, jetzt sollte die nervige Meldung weg sein
Ich habe mir zur Sicherheit vor dem löschen die Dateien auf dem PC gespeichert, aber wie gesagt bei mir hat´s ohne Probleme geklappt.
Hoffe konnte euch weiterhelfen
Gruß schorch
-
So für alle die es interessiert habe mich entschieden ich nehme das N82. War heute bei Saturn und habe mir die beiden Handys nochmal angeguckt und ausprobiert. Das N82 macht alles in allem auf mich den besseren Eindruck. Habe festgestellt das ich mit den kleinen Tasten von mal zu mal besser klar komme denke das passt schon.
Das 6220 macht einen etwas "billigen" Eindruck und ich fand auch die Verarbeitung(schwammige Tastatur und Kameraschieber) nicht so toll.
Suche noch einen guten und seriösen Onlineshop wo ich mir das N82 zu nem vernünftigen Preis bestellen kann. Könnt ihr mir evtl. einen guten Shop empfehlen bzw. wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Gruß
schorch
-
Hab mir auch schon das normale N95 angeguckt aber das gefällt mir nicht so gut außerdem soll das auch von der Verarbeitung nicht so der Hit sein. Zum HTC Touch Diamand kann ich nichts sagen da ich das Gerät nicht kenne habe aber gerade mal bei günstiger geschaut und muß sagen das es für mich zu teuer ist. Wollte nicht mehr wie 350 Euro ausgeben...
Das neue E66 gefällt mir auch noch ganz gut wobei ich es bisher nur auf Bildern gesehen habe und Papier ist ja bekanntlich sehr geduldig...
@ NokiaN95-1 ich surfe zwar mehr als ich navigiere aber da es nicht allzu oft ist könnte ich wohl mit beiden Displays leben
-
OK danke erstmal für die ganzen Antworten...
Kann mir jemand was zur Gesprächsqualität sagen...wie schon geschrieben habe ein 6500 slide und da ist die Gesprächsqualität sehr bescheiden. Solange alles ruhig ist kann man noch etwas verstehen aber sobald ich draußen bin bzw drinnen der Fernseher(auf normaler Lautstärke) läuft versteh ich gar nix mehr...
nikefootball4 danke kenne schon die meisten Seiten mit Testberichten ich finde die Testberichte sind schon ne tolle Sache nur ich finde auch gut wenn Leute die das Gerät auch selber besitzen mal Ihre Meinung dazu schreiben...ist meistens informativer wie so ein allgemeiner Testbericht...
Da mein Navi den Geist aufgegeben hat und ich das Handy auch mal als Navi nutzten will ist mir natürlich wichtig das es GPS und Symbian hat. Daneben ist natürlich ne gute Gesprächsqualität, gute Kamera,Display,mp3 Player und leichte Bedienung wichtig. WLAN ist zwar praktisch mir persönlich aber nicht so wichtig...
-
Hallo zusammen...
Erstmal Glückwunsch zu dem klasse Forum hier. Ich lese schon ne ganze Zeit hier mit aber dies ist mein erster Beitrag deshalb möchte ich mich mal schnell vorstellen.
Bin 32 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach. Nutze zur Zeit ein Nokia 6500slide(Reparatur) und Nokia 6230.
Nun zu meiner Frage. Wollte mir ein neues Handy zulegen und kann mich nicht so recht zwischen dem 6220classic und N82 entscheiden. Von den Funktionen her und auch vom Preis(günstiger.de) sind ja beide fast gleich.
Was mich am N82 stört sind die kleinen Tasten, kann man das Handy damit gut bedienen bzw sms schreiben. Und wie lange hält bei durchschnittlicher Nutzung der Akku bei Euch?
Über das 6220c habe ich noch nicht so viel gelesen da das Gerät ja neuer ist, außer das die erste Baureihe wohl nicht so top verarbeitet ist und teilweise wieder ausgetauscht wird.
Klar ist auch jeder hat nen anderen Geschmack aber vielleicht könnt ihr mir doch ein paar nützliche Tipp´s bzw Vor und Nachteile der Geräte geben.
Freue mich auf eure Antworten und Erfahrungen
Gruß
schorch