Beiträge von 8-]

    wie christian schon geschrieben hat.


    cargohosen sind hosen, die viele taschen haben.


    baggys sind hosen die weiter geschnitten sind als andere "normale" modelle

    Zitat

    Original geschrieben von Freak9899
    Also das Danca Lied hab ich gerade herausgefunden: Apollo - Dance


    Das von lumidee such ich immernoch...



    ist das nicht adny - never leave you remix ???
    hab die cd bei wom gefunden

    Hab hier auch was neues.Bin gespannt ob das wirklich stimmt, aber ich traus den amis zu :


    Widersprüchlicher Bericht in englischer Zeitung
    War Saddams Festnahme
    nur eine große Show?


    Bagdad – Eine Woche nach der Festnahme von Iraks Ex-Diktator Saddam Hussein fällt der erste dunkle Schatten auf den Erfolg der US-Truppen: Die spektakuläre Verhaftung in einem Erdloch soll nur Show gewesen sein – inszeniert wie die heroische Befreiung der Soldatin Jessica Lynch. Das berichtet der Londoner „Sunday Express“ unter Berufung auf britische Geheimdienst-Quellen.
    Nicht die Amerikaner, sondern ein Kurden-Stamm hätte demnach Saddam gefangen genommen. Die Patriotische Union Kurdistans habe ihn dann den Amerikanern übergeben – gegen politische Vorteile.


    Zuvor hätten die Kurden Saddam mit starken Medikamenten voll gepumpt – daher sein verwirrter Zustand bei der Festnahme. Das Erdloch sei kein Versteck gewesen, sondern Saddams erste Gefängnis-Zelle.



    Motiv: nicht die 25-Mio.-Dollar-Belohnung, sondern die Familienehre. Saddams Sohn Udai soll einst die Tochter des Stammesführers vergewaltigt haben. Als ihr Ehemann sich rächen wollte, wurde er von einem Bodyguard Udais erschossen. Der Clan schwor Vergeltung...



    Auch nach BILD-Informationen aus deutschen Geheimdienstkreisen führten Kurden die Amerikaner auf die Spur Saddams.



    Die arabische Zeitung „Al-Hayat“ berichtet dagegen, ein Verwandter habe Saddam an die US-Truppen verraten. Der „übergewichtige, glatzköpfige Playboy“ mit den Initialen „K. N.“ habe bereits die Belohnung kassiert und den Irak verlassen.



    Von Saddam selbst geht weiter Gefahr aus: Anhänger wollten ihn freipressen, dafür einen Führer des irakischen Regierungsrates kidnappen. US-Militärs deckten das Komplott auf, stellten einen Wagen mit 500 Pfund Sprengstoff sicher. Zudem verübten Rebellen am Wochenende mehrere Anschläge auf Öl-Pipelines und Benzindepots.

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Kurze Zwischenfrage:
    Wieviel habt ihr für euere Tickets denn bezahlt ?
    Habt ihr die Karten zum VV gleich gekauft oder über den Schwarzmarkt zu überhöhten Preisen ?!


    Ich wollte auch auf eines der Konzerte gehen, habe aber keine Karten mehr bekommen können. Und die unverschämt hohen Schwarzmarktpreise, zwischen 80 - 110 EUR pro Ticket, wollte ich absolut nicht bezahlen. Irgendwo hört es dann aber doch auf.
    :mad: :( :flop:


    ich weiss zwar nicht wo du wohnst aber metallica kommt oder tourt immer noch
    in deutschland rum. werde wahrscheinlich aufs konzert in münchen gehen aber nicht wegen metallica sondern eher wegen slipknot, die auf dem konzert die vorband sind.


    hier nochmal tourdaten mit slipknot :) als vorband.


    Matallica
    Di. 08.06.04
    Ludwigshafen: Südweststadion

    Metallica
    Do. 10.06.04
    Gelsenkirchen: Arena auf Schalke

    Metallica
    So. 13.06.04
    München: Olympiastadion

    Metallica
    Mi. 16.06.04
    Bremen: Weserstadion

    also wers sehen will noch schnell karten sichern





    ;)