Und ich dachte schon...
Danke für die Info.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und ich dachte schon...
Danke für die Info.
simply wechselt von D1 ins o2 Netz und bietet neue Tarife an.
Handysurf Paket 50 MB: 4,95 €
Handysurf Flatrate 200 MB: 7,95 €
Handysurf Flatrate 1 GB: 12,95 €
https://www.simplytel.de/downl…-tarif-uebersicht_258.pdf
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Bis zum November sind es nur noch wenige Tage und warum sollte das dann nicht klappen mit der Rufnumernmitnahme.
Aus dem gleichen Grund warum es bei callmobile auch nicht klappt.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ich denke es gibt jetzt eine gute Alternative im Vodafone-Netz: http://www.fyve.de Hier sogar mit einen freien Internetzugang ohne Proxy.
Da ist aber keine Rufnummermitnahme möglich und dass die das bis November schaffen bezweifle ich doch sehr stark.
Re: Nach der Umstellung!!!
ZitatOriginal geschrieben von inuss
Wir hoffen, den Wechsel final in den nächsten 2 Monaten durchgeführt zu haben und bitten um Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Man, sind die schlecht.
130€ VHB
Erster uns letzter Push vor ebay.
Im Prepaidbereich gibt es sowas nicht.
Und E-Mails kosten eh nix, da braucht du keine Flat.;)
Na dann gibts maxxim wohl nicht mehr lange, wenn sie schon zu o2 müssen.:D
ZitatOriginal geschrieben von G-Ultimate
Hey, Bestellung scheint schon zu funktionieren....
Jetzt nur noch Rufnummernmitnahme und ich schwenke vielleicht doch noch zu Fyve statt Callmobile, weil die RNM bei denen noch bis ende des Jahres dauern soll. Selber Schuld.
Ganz ehrlich? Glaubst du wirklich RNM ist echt ab November möglich und es verzögert sich nicht?
Ich hab da ein ganz ungutes Gefühl, dass das genauso lange wie bei callmobile dauert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JackJona
Ich möchte bei BILDmobil bleiben, was mich stört, ist der APN acces.vodafone.de.
Ich und einige Bekannte haben BILDmobil angeschrieben, mit der Bitte, den APN auf web.vodafone.de zu ändern, dass solltet Ihr auch tun.
So wie mir bekannt ist, ist der Anbieter von callmobile.de, fyve.de und BILDmobil.de „allMobility Deutschland GmbH“
Da callmobile und fyve.de den APN web.vodafone.de nutzen, stehen IMHO die Chancen nicht schlecht, dass BILDmobil das auch in web.vodafone.de ändert.
Sollten sie das nicht tun, dann werden sie bestimmt einige Kunden verlieren und weniger neue gewinnen.
Darum meine Bitte, BILDmobil anschreiben !
Habe bereits vorhin eine Mail geschrieben, warum es denn nicht möglich ist den APN zu ändern. Ich denke mal als Antwort wird kommen, dass es technisch nicht möglich sei, also irgendeine Standaedantwort.
Möchte nämlich auch ungern wechseln.