Beiträge von TeChNoToM

hi,

ich finde das applet echt geil! nur habe ich in letzter zeit probleme damit. die bt verbindung von meinem handy zur bt maus bricht nach kurzer zeit ab wenn das programm läuft. bei anderen applets ist das nicht der fall.

hat jemand ne lösung für mein problem?

nur zur maus und nur mit diesem programm.
    wenn ich ein anderes gps java applet benutze funzts.
    das komische ist ja, dass es bisher ja auch immer ging. nur jetzt auf einmal net mehr...
    es handelt sich übrigens am das progi "GPS Track".
    nutzt evtl noch jemand das tool?

hi, ich nutze ein gps java progi um über ne bt maus nen track aufzuzeichnen. doch neuerdings bricht das handy die verbindung nach ein paar minuten ab.
    als ich das progi zuletzt benutzt habe bestand die verbindung über die gesammte laufzeit des programms.
    in den bt einstellungen im handy gibt es ja nicht wirklich viele einstellungen... könnte man evtl doch was machen oder hat jmd einen tipp?
    ich wäre euch sehr dankbar

hat sich bezüglich des erscheinungstermins mittlerweile noch mal was getan - bzw. weiss jemand welche netzbetreiber es anbieten werden?

wlan wird es "definitiv" nicht geben - oder gibts da auch was neues??

thx

Mein E-Pus Vertrag läuft bis zum 01.07.2007.
    habe das k750i jetzt 2 jahre. habe es mir gekauft als es am ersten tag bei eplus in den shops zu haben war.
    aber mittlerweile sieht es aus wie sau und den joystick kann man vollkommen vergessen. muss mittlwerwile zwei mal am tag den dreh-trick machen um ihn sauber zu bekommen und selbst dann geht er nicht 100%ig...
    will ein neues handy - am liebsten das K850i! mit 5megapixel und wlan!!! oder sonst werde ich mir das nokia n95 holen....