ok, das hab ich, thx. dachte ich mir schon. ist nämlich als einziges nicht löschbar.
Beiträge von TeChNoToM
-
-
da habe ich auch gleich als erstes geguckt.
aber so weit ich mich erinnern kann, waren bei mir noch mehr drauf...
das dumme ist auch, dass ich nicht weiß, welches das standardmäßige für's k750i ist. ich habe mir für's w800 die orig themes gezogen und auf mein handy gepackt. das eine hieß "default", und war nach dem installieren dann nicht mehr auffindbar. ich denke mal das wurde dann vom handy übernommen und hat mein orig k750i default theme überschrieben. deshalb hätte ich jetzt gerne ein default theme vom k750i...
thx -
hab mir den vom W800 aufgespielt.
kann mir jemand den vom K750i geben!?
thx -
ich hab die high vers. links siehe erste seite. schreibe grade vom k750i.

-
opera mini rockt! :top:
danke an alle die mitgeholfen haben und nicht so pessimistisch eingestellt waren! (Styler und anfangs auch Merlin... ;))
wo ein wille ist...

-
da steht aber auch , dass man einen link bekommt...
und wenn ein norweger in einem internationalen handy forum den link postet und ein tt mitglied diesen sieht!? oder sind die links nur für den einmaligen download bestimmt. das wäre schade... oder aber man läd es mit nem browser über pc runter der vorgaukelt ein handy zu sein. solls ja geben... evtl könnte man dann die datei (.jar oder so...) verteilen. opera mini dürfte ja auch auf englisch umzustellen sein, wenn es über den server läuft...
manche handy's speichern die datei ja evtl auch erst ab, bevor die installiert wird.
aber ich habe ja auch nur gefragt, ob die möglichkeit besteht.
wollte meinen wunsch nur mal posten, damit mir jemand ne pm schicken kann wenn er bezüglich meines anliegens infos hat.
sicherlich wird es opera mini ja bald bestimmt auch bei uns geben
thx
tom -
hi, evtl kommt ja sogar jemand an den download link ran?
ZitatAlles anzeigenHelp » Installing Opera Mini
Opera Mini is offered to operators and mobile content providers worldwide, and not as a download from opera.com.
Opera Mini is available in Norway through TV2, and may be downloaded for free by sending an SMS with "Opera" to 1984. This will only work in Norway.
You should be sent a text message in response (this may take up to one hour). Some phones will also receive a bookmark. Open the bookmark, and if your phone is able to run Opera Mini, you should be offered a link to download it.
If your phone does not support bookmarks you can use the link provided in the text message. Either click the link, or open the address in your phone's Internet browser (WAP).
Follow the instructions to download and install Opera Mini. You will be sent a configuration message that should set up your phone to connect to the Internet.
Once Opera Mini is installed, you may be offered the option to open it. If you are not offered this option, you will need to locate it using your phone's menu system.
Your phone may display a message telling you to ensure you have set up an Internet connection or GPRS access point before using Opera Mini. If you have not yet set up a connection, you should do so now.
-
hallo,
ich suche eine vorlage aus der ich mir so was basteln kann.
kennt da jemand was oder kann mir seiten empfehlen auf denen beschrieben wird wie ich das erstellen kann.
thx
tom -
jo, das video ist klasse! :top: aus dem grund war das original lied bei den inselaffen neulich auch ne zeitlang in den charts auf platz 1! obwohl es der Song 1971 veroeffentlicht wurde und es damals grad auf Platz 18 schaffte.
aber trotzdem gibt es einen anderen thread um seine videos mit anderen zu teilen: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1426696#post1426696 -
du und dieser 3to2, sind doch ein und die selbe person, oder etwa nicht?
oder wieso ist der text mit dem bedanken entfernt, und der link sichtbar gemacht worden!? trotzdem ist das zip-file beschädigt. außerdem sind nur 2 videos drin. da haste wohl scheiße beim hochladen gebaut, 3to2 oder altaso, oder wie auch immer du dich nennen magst...EDIT:deine bremen sympathie hat dich verraten!