mittlerweile ist das k ja schon ne weile draußen, gibt es da nicht ein paar vernünftige themes seiten im netz?
Beiträge von TeChNoToM
-
-
das simpson video bricht bei mir nach 13:31min ab. und es kommt die fehlermeldung "Wiedergabe fehlgeschlagen".
an alle die das slebe problem haben: habt ihr auch noch die erste sw drauf, oder habt ihr schon das update gemacht?Kleiner Tip am Rande:
Wer kennt es nicht? Man hat ein 100mb grosses Video und möchte dies Online stellen damit auch andere dies anschauen können. Doch Webspace und Traffic kostet eine Menge. Versucht es mal mit ´YouSendIt.com´, Dateien bis 1 Gigabyte hochladen und zum öffentlichen Download anbieten. Nach dem hochladen bekommt man den Link per E-Mail zugeschickt.
bei ´rapidshare.de´ funktionierts genau so.
-
also, ich bin auch grade dabei nach dem neuen tutorial vorzugehen. wenn ich fertig bin poste ich mal meine meinung zu der quali.
diese methode ist mir aber ehrlich gesagt zu umständlich. ich denke ich werde warten bis einer eine lösung zum nerovision express hat und es dann damit umwandeln.ZitatOriginal geschrieben von drago717
video läuft normal richtig geile qualy im vollbild modus naja da sind meine 3gp besser auf vollbild....
ABER TROTZDEM BIG THX für das tut...ein paar satzzeichen wären hier doch angebracht, oder!?
ich verstehe das so:
video läuft im normalmodus= richtig geile qualy. im vollbild modus = naja. da sind meine 3gp besser auf vollbildmodus....habe ich das so richtig interpretiert?
dann meine frage: welches tool nimmst du um 3gp's zu erzeugen - HDX4? das wollte ich auch nochmal testen...
-
Zitat
Original geschrieben von h|TCH-H|KER
+++mich stört höchstens die im Vergleich zum T610 geringe Hörerlautstärke und der etwas dumpfere Klang.
Aber nur um das zu verbessern bei den Fotos Einbußen hinzunehmen, dazu bin ich nicht bereit.
Denn die Kamera ist es aus meiner Sicht hauptsächlich, was das Gerät so viel besser macht als das T610.seh ich genauso!
-
nein, auch dein videoclip kann nicht abgespielt werden...
irgendwas haben wir wohl vergessen... nur was??? -
hab mich strikt ans tutorial gehalten, mein handy spielts aber auch nicht ab.
micha-s_1e4:
hat 2std gedauert. hab ein amd 1ghzdragon-tmd:
verrate uns was wir falsch machen -
bei se auf der hp anmelden und den themes creator runterladen. dann bei google bildersuche nach passenden bildern suchen. mit photoshop bearbeiten und sich ein schönes unikates theme basteln. hab ich auch schon gemacht. klaro, dauert es beim ersten mal ziemlich lange, aber es lohnt sich und man kann alles nach seinen eigenen wünschen gestalten.
-
ich habe sonst immer den pvAuthor benuntz, den fande ich besser als den ImToo. nur das problem beim pvAuthor war, dass er nicht alle formate umwandelt.
probiere es jetzt mal mit nerovision express 3.
dauert das bei euch auch so lange - 800mb ~ 2std!? -
wie sieht das neue media symbol aus?
kann jemand mal nen screenshot machen!?
thx -
dann setzt euch doch mal selbst ran und bastelt eins.