Beiträge von TeChNoToM

ich glaube das E730 und das E750 sind nicht für den deutschen markt gedacht...

btw:wie siehts bei den beiden mit gleichzeitigem klingeln und vibrieren aus?

ein würdiger nachfolger ist für mich das sgh-z500!

ich habe auch das selbe problem wie Andreas24.
    mein handy habe ich jetzt fast 2 jahre.
    ich dachte, dass der kontakt verschmutzt ist. aber nach euren fehlermeldungen denke ich, dass es doch ein sw fehler sein könnte.

außerdem reagiert der joystick bei mir nicht mehr zu 100% nach rechts.
    ich habe das gefühl, dass die sw hängt. kann das sein?
    mein freier speicher beträgt: 245kb
    in die anderen richtungen funzt der joystick noch einwandfrei.

ich hatte grade lust mir so eine eigene fehlerseite zu machen.
    bei 8ung auf der hp haben die damit immer werbung gemacht. diese ist nun verschwunden.
    und es klappte bei mir mit der erstellung der seite nicht.
    deshalb wollte ich mal hier fragen, ob igend jemand zu ohren gekommen ist, dass das bei 8ung nicht mehr geht.(.htaccess datei wird auf server nicht zugelassen)

sie hat oben 3 dosen in ihrer wohnung. bei ihrer oma unten drunter sind auch noch mal 2 dosen für die nummer meiner freundin. an diesen 5 dosen gings es nicht. die eine unten bei der oma sollte angeblich die haupt-dose sein. wenn nicht, wie kekomme ich das raus, welche die erste ist?

EDIT:
    wenn man früher oben bei ihr an ner dose mit dem laptop über ein 56k modem ins www wollte, durfte unten an der einen dose kein telefon angeschlossen ein, sonst ging es nicht.