Beiträge von TeChNoToM

ich habe wohl exactemudo das selbe problem. habe auch schon ewig imode aktiviert. aber erst jetzt tut sich was. im negativen sinne. werde das dann auch mal deaktivieren. ich denke, dass die bei eplus das erst neulich, im zuges des neuen Imail-Webinterface, gestartet haben.
    thx
    tom

hi,
    ich habe mal eine frage:
    wieso steht in der sms nur manchmal der absender und ein teil der überschrift der email und manchmal einfach "Neue email eingegangen"?
    das ist doch kacke!
    ich hätte gerne immer den absender und die überschrift!
    früher ging das ohne probleme.
    ich glaube das geht seit der umgestaltung des eplus Imail-Webinterface nicht mehr...
    kann das jemand bestätigen?

bei eplus im Imail-Webinterface kann man ja auswählen bei SMS-Benachrichtigung zwischen "automatisch", "sms-klartext". Bekomm ich bei klartext nur eine sms mit dem inhalt: "Neue email eingegangen", oder steht da auch der absender und ein teil der überschrift? ich habe auch schon mal automatisch ausprobiert, da ich aber ein T610 habe klappt das mit dem imode net so richtig. bin zwar für imode freigeschaltet, aber wenn dann ne benachrichtigung über ne neue email kommt und ich sie abrufen will klappt das net: verbindungsfehler. :-(
    habe es mit dem eplus internet apn und dem orig eplus wap gprs probiert.
    liegt das evtl daran, das das t610 kein richtiges imode handy ist?
    aber es kann doch laut mickey09 auch imode seiten anzeigen...
    ich raff das net.
    bitte um hilfe!
    thx
    tom

hi,
    ich habe nur die ersten beiden und letzten beiden seiten dieses threats gelesen. hab kein bock mir die restlichen 23 auch noch reinzuziehen. da steht eh immer nur "@ factory-2-you: check PN", "Hast PN", " F2Y: Hab PN geschrieben. Auftrag 100025.", usw....
    kann mir jemand mal die wichtigsten dinge zusammenfassen!?
    was hat es mit dieser freundschaftswerbung auf sich? bekomm ich da nochmal rabatt für etwas?
    soll ich lieber vvl machen oder neuen vertrag? mein "t&m60 studi data s" läuft noch 14monate. ich will eig neuen vertrag.
    oder wie ist das? wenn ich jetzt, wo mein vertrag noch 14 monate läuft, eine vorzeitige vvl machen, dann läuft er dann doch 37 monate, oder nur 24?

Sebastian:
    wie soll ich vorgehen wenn ich mir so ein 6230 bestellen will?
    kann ich auch eins in perlweiss bekommen?

bei mir klappt die sms benachrihtigung einwandfrei. ich kann mich nur nicht mehr im www einloggen. ich bekomme immer gesagt, mein passwort wäre falsch... übers handy geht das aber.
    kann mir jemand helfen?
    tom