ok, da bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin. ![]()
habe auch schon alles mögliche probiert.
liegt also nicht am speicherort, leerem akku, oder sonst was. ist wohl einfach noch nicht stabil, da --> beta!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, da bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin. ![]()
habe auch schon alles mögliche probiert.
liegt also nicht am speicherort, leerem akku, oder sonst was. ist wohl einfach noch nicht stabil, da --> beta!
mms als postkarte
klappt das auch als congstar kunde?
http://www.t-mobile.de/mmspostcard/0,12344,17782-_,00.html
ZitatOriginal geschrieben von TeChNoToM
bei mir hats am samstag auf cycling die ersten 30km prima geklappt. dann wollt es überhaupt nicht mehr. hab dann gesehen, dass ich nur noch einen balken akku hab...
heute war der akku komplett voll...
ich finde das progi sehr geil, versteht mich nicht falsch. was mich nervt ist, dass es bei anderen geh aber bei mir nicht!?
ich nutze den webspace bei gmail als online festplatte.
es gibt ein plugin für den firefox - gspace(xxx.getgspace.com/de/) - und daher habe ich meine dateien dort gespeichert.
deshalb so viele mails bei gmail, das imap idle anbietet.
bei gmx habe ich nur so um die 50 mails und nutze pop am handy.
also ich habe es schon immer aufm internen und habe oft diese "ausfälle".
könntest du dich bitte wieder melden, falls der fehler trotzdem noch mal bei dir auftritt?
thx
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
IMAP ist schlecht, weil immer alle Mails überprüft werden müssen. Mit einem Pop3 Konto, keine Mails, kein Trafic ergo keine Kosten.
Gruß Dirk
das selbe bei mir.
finde imap idle zwar toll. aber bei über 300 mails im posteingang zu teuer!!!
ich denke doch.
bei mir war es das letzte mal genauso. 4std ohne probs, dann ständig abbrüche. weil akku fast leer.
ich denke mal, das os beendet alle nicht relevanten dienste oder solche mit einer niedrigen priorität oder mit hohem stromverbrauch wie z.b. gps.
also, bei mir läufts absolut nicht rund. :flop: