Hat aber lange gedauert, wenn man bedenkt, dass der Thread schon 13 Tage steht.
Edit: Mir ist das ja schnuppe, da eh nur 7,2...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat aber lange gedauert, wenn man bedenkt, dass der Thread schon 13 Tage steht.
Edit: Mir ist das ja schnuppe, da eh nur 7,2...
Wie breche ich das Update einer App unter 6.1 mit Jailbreak drauf, ab? Wenn ich lange drauf drücke, bis das "x" erscheint, wird mir nur das löschen der App angeboten. :mad:
Jetzt auf teltarif.de http://feedly.com/k/1gyUNoc
Das ist auch für'n Popo, dass das 5s keine bessere Laufzeit bekommt! :flop: :o ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Surf Upgrades fuer Blue Select gibt es ja schon immer. Aber afaik wird der Blue Select dadurch auch nicht LTE faehig oder?
o2 LTE nun auch für (einen Teil) der Bestandskunden
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Und wie ist es dann wenn man zu einem Alttarif wie Genion oder Mobile Flat ein Internet-Pack M+ mit 1GB fuer 19,99 Euro zubuchen wuerde?
Gibts immer noch kein LTE. :flop:
Da sag nochmal einer die neuen iphones seien teuer. ![]()
Wer sich das Z1 im Berliner Store am ersten Tag holt, bekommt das Drum für lau.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Also muß ich bei einem Telekom S4 mini keine wirkliche "Angst" vor schlechtem Empfang, und nicht Erreichbarkeit trotz Empfang haben?
Richtig.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Ein anderer Thread im S4 mini Bereich hieß allerdings: "Schlechte bis gar keine Verbindung ins D1 Netz" -> da wird einem dann schon etwas bange, das man am Ende ne schlechte Verbindung bekommt.
Wegen einem Thread machst Du dir ins Hemd? :eek: Bist Du immer so leicht zu beeinflussen?
Mich hast Du vergessen. ![]()
E-Plus und strömender Regen in Nürnberg