ZitatOriginal geschrieben von antennenmann
Hallo, wie schon im Betreff:
Wann gibt es prepaid LTE Tarife, egal in welchem Netz.
- Japan, b-mobile
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von antennenmann
Hallo, wie schon im Betreff:
Wann gibt es prepaid LTE Tarife, egal in welchem Netz.
Wenn bald nicht die BBM für Android und iOS kommt, geht die Firma wirklich den Bach runter. 
In Kanada verschenkt BB Guthaben für die App World: http://feedly.com/k/18876F1
ZitatOriginal geschrieben von dham
Gibt auch eine prepaid Sim mit LTE http://www.bmobile.ne.jp/l_1gb/index_en.html die muss aber mit einer japanischen Sim-Karte via Hotline freigeschaltet werden (oder man darf 2500 Yen extra zahlen).
Ui, super. Vielen Dank! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Deshalb halte ich einen Militärschlag für gerechtfertigt und durchaus für humanistisch verantwortbar.
Ich habe es ja fast nicht für möglich gehalten, aber wie aussieht können wir einer Meinung sein. :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Jangaro
Wie schaut es aus mit Jailbreak?
Schlecht.
Denkt ihr es ist möglich?
Vielleicht.
Ist es generell schon möglich bei iOs7?
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Reizvoll die 50 GB.
Wenn da nur mehr Speed wie 7,2 MBit/s wäre, dann ja. ![]()
Indoor. Muss am Wetter liegen, sonst ist es besser.

ZitatOriginal geschrieben von bert1
Zwar kein LTE, aber nahe dran. Für O2 eine sehr gute Leistung über 3G.
Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ich fahre am Freitag wenn alles klappt gemütlich um ca. 9 Uhr los... die erste Traube ist dann raus aus dem Shop und ich hole mir ein 5s - bin guter Dinge das noch was da ist, bin bei den GB´s flexibel, die großen laufen eh schlechter als die kleinen. War bei mir bis dato jedes Jahr möglich, habe letztes Jahr noch Abends um 20 Uhr ein black 16GB im Store erhalten, also locker bleiben und parallel im Store noch bestellen :top:
Dass Du dir Deiner Sache so sicher bist?!
Re: Vertrag gekündigt, aber noch aktiv?
ZitatOriginal geschrieben von LL0rd
Das andere Handy mit der Rufnummernportierung hat am 18.09. für etwa 2 Stunden aufgehört zu funktionieren.
Was ist Dein Geheimnis? :eek: