Bei Saturn lohnt sich der Aufwand nicht.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Oder die Unternehmen haben Sonderkonditionen hinsichtlich Preis und Datenmenge.Da wäre ich mir gar nicht mal so sicher. Vielleicht ein paar Prozent. Ich gehe eher davon aus, dass die Unternehmung von ADAC und Post schön Sonderkonditionen bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Verglichen mit "LTE@home" wird die Last im fahrenden Bus auf das Mobilfunknetz ja besser verteilt.

:confused:
-
Langweilig? Klar ist das geeignet. Sogar 800 MHz geht auch. :top:

-
Sind bei DeinBus Spotify und YouTube gesperrt? Gibt's Steckdose im Bus?
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Was'n mit dir los? Heute mit'm falschen Fuß zuerst aus dem Bett gestiegen oder was?
Nö, alles fresh! Das Video ist einfach nur albern, wie die meisten solcher Amteurumsetzungen.
-
Da sag nochmal einer Deutschland macht nix. Erst die 5000 Flüchtlinge und jetzt das: Deutschland bietet Hilfe bei C-Waffen-Abrüstung an.
-
Da sieht man was dabei rauskommt, wenn Studenten zu viel Zeit haben! :flop:
-
Erinnert mich sehr stark an die dummen Changelog Beschreibungen von Spotify bei einem Update im App Store.
:flop: -
Beim Blue All-in M ist aber auch immer nur aktionweise LTE-Zugang möglich. Ansonsten gibt es im PK Segment aktuell nur einen einzigen (!) Smartphone LTE Tarif (O2 Blue All-in L) aus München.
Den vergleicht man dann mit dem Complete Comfort L. Gut 1 GB weniger und nur 25 MBit/s, aber da hat man dann auch was davon.
So günstig wie hier einige immer behaupten, ist auch o2 nicht mehr!P.S Bei o2 gibt's neuerdings auch Hotspots. Kostet aber extra!
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=541294 -
Das wird hier mit Sicherheit als erstes stehen, wenn es soweit ist. :eek: