Beiträge von Der Schakal

Zitat

Original geschrieben von nooblucker

@Schakal

Absicht?

Zitat

Original geschrieben von nooblucker

gibt es also mehrere Familien Tarife auch ohne Entertain oder Entertain Premium und mehreren Simkarten?

Bei diesem Angebot erhält der Kunde für seine zweite zusätzliche Mobilfunk-Karte bis zu 38 Prozent Rabatt. Die FamilyCards gibt es in den Varianten S, M oder XL. Die FamilyCard S enthält für 19,95€/Monat eine Flat ins Telekom-Mobilfunknetz, 100 Minuten in alle Netze, SMS-Flat und 500 MB Datenvolumen mit bis zu 16 Mbit/s. Die FamilyCard M beinhaltet für 29,95€ eine Allnet-Flat, SMS-Flat und Daten-Flat mit 750 MB und LTE-Geschwindigkeit bis zu 50 Mbit/s. Rund um sorglos ist man mit der FamilyCard XL. Das Angebot enthält: Allnet-Flat, SMS-Flat, Hotspot-Flat, Daten-Flat mit zwei GB Datenvolumen, LTE + - Geschwindigkeit bis zu 150 Mbit/s, zwei MultiSIM Karten sowie 50 Minuten Auslandstelefonie pro Monat und vier Travel&Surf Pässe während der Laufzeit. Und das alles für 39,95€. Es können bis zu 2 FamilyCards pro Hauptvertrag zugebucht werden.

http://www.telekom.com/medien/…-fuer-privatkunden/198918

http://www.teltarif.de/telekom…-internet/news/52420.html

Telekom: Family Card löst CombiCard ab

Zitat

Original geschrieben von Bnet

Was heisst eigentlich bei den "und bis zum 50 MBits LTE inklusive"?

Bis zu 50 MBit/s ist die max. Datenrate.

Re: Neue LTE Tarife Telekom? Ab Oktober?

Zitat

Original geschrieben von minddiver

Ich habe gelesen dass neben dem kostenlosen Speedupgrade der comfort Tarife ab L, neue LTE Tarife eingeführt werden sollen.

Wo willst Du das gelesen haben?

Zitat

Original geschrieben von minddiver

[...] wird diese auch mit einem nicht entertain, sondern normalen DSL Anschluss zu bekommen sein?

Ja.

Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Jedes Apple Produkt ist überteuert, wenn man es so sieht. Aber das ist für viele von uns nebensächlich. ;-)

Wenn man es ohne Vertrag kauft, vielleicht oder eben bei o2. :D

Re: iPhone 5S vs. Galaxy S4 - Connect Artikel

Zitat

Original geschrieben von b1x

[...] und möchte auf keinen Fall irgendeine Diskussion starten zum Thema Apple vs. Samsung.

Das hast Du aber gerade initiiert. Das wird mit Sicherheit darin enden! Das ist nur eine Frage der Zeit.

Zitat

Ich finde es nur so lächerlich! und kann einfach nicht verstehen wie so große Zeitschriften wie Connect usw. das nicht verstehen.

Was erwartest Du von "Journalismus" für die Masse?!

[...]

Zitat

Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wieviele Samsung Galaxy's also S3, S3 LTE und sogar schon S4 täglich zurück kommen mit irgendwelchen Fehlern, Akku wird dick und funktioniert nicht mehr, Handy geht nicht mehr an, ständige Hänger. Das ist einfach nur wahnsinn, was Samsung da eigtl. für ein Klump produziert.

Vor allem bei Vodafone Geräten.... :D

Zitat

Apple zahlt gar nichts! im Gegenteil, die Netzbetreiber kämpfen dafür Apple verkaufen zu dürfen und müssen bestimmte Kriterien erfüllen. Das Apple einfach mal sagt, bei O2 gibts kein LTE, schadet O2 bestimmt erheblich. Für Freaks die unbedingt LTE wollen, heisst es -> Anbieter wechseln.

Und die ersten Netzbetreiber lassen es sich nicht mehr gefallen. Siehe Russland. Das ist ein Markt mit einem Volumen, das man nicht verachten sollte.

Zitat

Ja ich gebe ja zu, dass es für einen Neuling oder Anfänger schwer ist Musik auf sein iPhone zu laden. Aber wenn man sich nur 30 Minuten mit iTunes und iCloud beschäftigt, versteht man wie genial das eigtl. ist. Bei jedem iPhone-Wechsel gibt man seine Apple-ID ein und alles wird wieder hergestellt.

Ist das jetzt unbezahlte Werbung?

Zitat

Mann muss sich keine Sorgen um seine Daten machen.

Und Frau? :p SCNR Da kommt doch gewissen Naivität deinerseits durch! :rolleyes:

Zitat

Jedes mal wenn ich ein Galaxy bzw. Android Smartphone in der Hand halte und nur alleine schon durch das Menü gehe, denk ich mir, wieso ruckelt das Teil, obwohl da ein MEGA super quad Prozessor drin ist mit 10000GB RAM? Alle Zeitschriften posten doch immer, wie schnell doch die Galaxy Handys im Vergleich zum iPhone sind -> CPU, RAM usw.

Ja, das kann ich bis heute auch nicht nachvollziehen.

Zitat

Ich finde es auch immer Lustig, wenn irgendein SUPER DUPER Smartphone auf dem Markt kommt wie z.B. HTC ONE, Galaxy S4 oder LUMIA 920 die erstmal auch 500-700€ kosten und jede Zeitschrift schreibt, wie genial das Smartphone ist und das das iPhone ja überhaupt nicht mithalten kann von den technischen Daten. Und was passiert dann? 3x Monate später wird das Modell online für 200-300 € verschärbelt und durch ein NEUES SUPER DUPER Modell ersetzt. Aber wenn man ehrlich ist - welches Smartphone kommt an die flüssige, absolut geniale Bedienung des iPhone's ran?

Also eine Diskussion Apple vs. den restlichen Markt?

P.S Ich benutze gerne Geräte von beiden Herstellern, sorry, dass ich Dein Weltbild zerstöre.