ZitatOriginal geschrieben von miherbie
ich verstehe Apple nicht mehr. :flop:
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von miherbie
ich verstehe Apple nicht mehr. :flop:
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von CLK
Ja, und werden über Umlagen usw. wieder nach "unten" weiter berechnet.
Das wusste ich nicht. Danke für den Hinweis!
Kompletter Schwachsinn, denn Du da von Dir gibst, aber wenn wir schon beim vergleichen sind wie toll das Netz von o2 ist. Ich hatte letzte Woche das Vergnügen die A9 von Berlin nach Nürnberg zu fahren. An ganzen zwei Stellen gab es LTE800 von O2. UMTS war absolut selten verfügbar. Lediglich GSM 900 im Wechsel. So toll kann das O2 Netz sein! :top:
Polizeikosten sind doch Ländersache? :confused:
Sollten es nicht 7 Milliarden sein? http://feedly.com/k/1epHZVm kommt ein bisschen Stutgart 21 Feeling hoch. ![]()
Aber nicht komplett.
Du kannst einem echt Leid tun.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Und bei Bemerkungen ala "Wir sind doch kein Auffanglager" von Leuten, die vermutlich mit Ihrem dicken Bauch auf dem heimischen Sofa hocken, kommt mir mein Abendessen hoch. :flop:
Dann nimm die Leute doch bei Dir auf.
:top:
Das mit dem Launcher ist doch keine Alternative und Pfusch hoch³.
Kann ich gar nicht verstehen. Die anderen Modelle liegen mindestens genauso gut in der Hand und schauen dabei noch besser aus. Mal abgesehen vom 5er.
Wer bestellt nachher vor?