ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Mir fehlt die Debatte, welche Farbe angesagt ist. Bin unschlüssig.
ich glaub ich nehmen Pink für die Arbeit. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Mir fehlt die Debatte, welche Farbe angesagt ist. Bin unschlüssig.
ich glaub ich nehmen Pink für die Arbeit. ![]()
iPhone-Preise bei der Telekom durchgesickert
Ausgeliefert werden sollen die neuen Geräte (iPhone 5C !!!), die ab morgen verbindlich bestellt werden können, ab dem 20. September. Dann - so unsere Informationen - wird es auch das iPhone 5S bei der Telekom geben, sofern Apple die Geräte rechtzeitig liefert. Vorbestellungen sind hier nicht möglich. In den beiden oben genannten Tarifen kostet das iPhone 5S mit 16 GB Speicher einmalig 99,95 Euro in der Tarifvariante Complete Comfort L, im Complete Comfort M verlangt die Telekom einmalig 299,95 Euro.
Es ist davon auszugehen, dass das iPhone 5S ab dem 20. September auch in den Telekom-Shops zu haben sein wird. Allerdings dürften Kunden, die eines der beiden Geräte ohne einen Vertrag kaufen wollen, hier enttäuscht wieder gehen: Vorerst werden die neuen iPhones von der Telekom wohl nur mit einem Vertrag verkauft. Einen SIM- bzw. Net-Lock gibt es aber nicht.
iPhone-Preise bei der Telekom durchgesickert
Demnach wird es das iPhone 5C mit 16 GB Speicher bei der Telekom ab 29,95 Euro geben. Allerdings gilt dieser Einmal-Preis von unter 30 Euro nur, wenn der Kunde gleichzeitig einen Zwei-Jahres-Vertrag im Tarif Complete Comfort L abschließt. Dieser wiederum bringt monatliche Kosten von stolzen 69,95 Euro mit sich. [...]
Monatlich 49,95 Euro kostet die Tarifvariante Complete Comfort M, in der der Kunde auch eine Telefon- und SMS-Allnet-Flatrate bekommt. [...] In diesem Tarif berechnet die Deutsche Telekom nach teltarif.de-Informationen einmalig 229,95 Euro für das Gerät.
Wenn das Postfach voll ist, bekommst Du das nach dem Klick auf senden angezeigt.
Dein Bekannter ist falsch informiert!
ZitatOriginal geschrieben von _IO_LIB
BTW:
Der Brief ist sogar von Jens Schulte-Bockum unterzeichnet. Was ist denn mit der (fiktiven?) Sabine Wagner passiert?
Die durfte schon bei der EasyBox "Aktion" unterschreiben. ![]()
Du bist sofort nach den Wechsel von Congdtar zur Telekom wieder Neukunde. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von wittenberg
kann man denn jetzt sonderkündigen?
Selbstverständlich!
Täter ist gefasst laut dem Onkel im Radio.
Die haben Muffensausen bekommen. ![]()