ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Ist das ein gutes Angebot oder übersehe ich da irgendetwas?
Da gab es teilweise schon bessere Angebote hier im Werbeforum.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schwuppi
Ist das ein gutes Angebot oder übersehe ich da irgendetwas?
Da gab es teilweise schon bessere Angebote hier im Werbeforum.
Hat die E-Plus nicht irgendwann wieder zurückgekauft?
Für Otto-Normal mag die Summe von 500 Mio. vielleicht viel erscheinen, aber in Wirklichkeit ist das nix!
Re: 500 Meilen für xtra Card noch aktuell?
ZitatOriginal geschrieben von pvr
Und - auf die Gefahr hin, dass im Miles-and-More-Thread die Frage "etwas" OT ist:
Gibt's irgendwelche anderen Bonus-Möglichkeiten außer Lufthansa-Meilen?
Ich tue mir mit deren Verwertung nämlich leider schwerer als mancher hier.
Lassen Sie sich hier inspirieren - wir bieten Ihnen zahlreiche Möglichkeiten.
Klasse Bilder von Deinem Asus Notebook... ![]()
Wart mal ab, wenn die Fusion durchgewunken werden sollte, das gibt über Jahre hinweg das pure Chaos. Aktuell schön in Österreich in kleinen Stil zu beobachten. Dann findest Du Fusion nämlich nicht mehr so toll.
Bis 29.09. gibt's wieder Gutscheine.
Sind wir etwas sensibel? :eek:
Jetzt also 2016.
Neelie Kroes, EU-Kommissarin für Digitaltechnik, bereitet das Ende der Zuschläge für den Gebrauch von Mobiltelefonen im Ausland (Roaming) in der Europäischen Union vor. Der Verordnungsentwurf, der FOCUS vorliegt, ruft die Mobilfunkanbieter auf, die Zuschläge bis spätestens Juli 2016 schrittweise aufzugeben und dafür Allianzen mit Anbietern in anderen EU-Staaten einzugehen.
Das Alter hält Raab glaube ich nicht davon ab so eine Sendung zu machen.