ZitatOriginal geschrieben von vodafrank am 06.09.2013 um 16:09 Uhr
Vielmehr handelt es sich um Testballons, wieviel Datenlast das Netz verträgt. Und in den drei Städten ist das E-Plus Netz offenbar im bundesweiten Vergleich am besten ausgebaut bzw. angebunden.
Beiträge von Der Schakal
-
-
Ich glaub ich werd auch Student.
-
Achso. Komisches Volk. Fahren ja auch links.

-
Zitat
Original geschrieben von iMe
Im letzten Artikel über die LTE Cat. 4 Einführung der Telekom haben sie es dann jedoch LTE+
bzw. LTE-Agenannt. -
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von _IO_LIB
Es wäre schön, wenn man, wie die Telekom, die Planungen für die nächsten Monate in die Netzabdeckungskarte einfließen lassen würde.Soll in Zukunft kommen.
-
Re: Re: Base Go Prepaid Internet Paket Plus - 50GB mobiles Surfvolumen für 10€ im Monat
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Und was genau soll hier jetzt der Vorteil sein???Nicht jeder hat die Möglichkeit es dort zu beziehen!??!?!?!??!??!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!??!?!?!?!?!?!??!?!
Abgesehen davon,dass man noch einige Zeit auf die Bestellungsuntergrenze warten muss und den Versand deinerseits????Gut, dass Du das schon jetzt weist. :top:
SymTom hat doch im Thread beschrieben,wie es geht,wenn man nicht in den 3 Städten wohnt:Siehe erstes Zitat.
ZitatOriginal geschrieben von Matze-zetel1
ich weiß nicht ob er es so toll findet wenn wir auch noch sein email voll spämmenWieso? Dann weiß er genau wie viele Interesse bekunden!
-