Wieso Premiumkunde? :confused:
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
[...] aber man sollte bedenken das das Preisniveau in Österreich nach wie vor weit unter unserem liegt.Naja, also bei Sprachpakete ist das nicht mehr so. Stickwort Allnet für 20€. Bei Datentarifen mag das noch stimmen.
-
Die Personalprobleme werden die Bahn noch lange beschäftigen. Das kündigte Konzernchef Rüdiger Grube vor dem Bundestags-Verkehrsausschuss an. Auch der Sanierungsbedarf des Schienennetzes ist enorm.
http://www.spiegel.de/wirtscha…zum-rapport-a-919938.html
Sind Herr Grube und Herr Dirks eigentlich verwandt oder verschwägert?
-
Wann soll es den sonst vorgestellt werden??
-
In Österreich dreht ein Mobilfunker an der Preisschraube und erweist damit den Fusionsplänen von O2 und E-Plus in Deutschland möglicherweise einen Bärendienst. Denn die Kartellwächter beobachten das Nachbarland genau.
-
Zitat
Original geschrieben von MarkusMeissner
Hi zusammen,mich würde in diesem Zusammenhang auch interessieren, was die Strategie der TKom in den nächsten Jahren in Bezug auf die flächenmässige Netzabdeckung UMTS/GSM ist.
UMTS/LTE stehen ganz klar in Fokus....
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Mobilbox??? Unter ihren 130 Tarifen und 240 Optionen bieten die jetzt also auch ihre gebrauchten Umzugskartons an... Wie tief kann man bitte sinken?
:confused: :confused: :confused:
Was macht Vodafone mit 100 Milliarden?
Vodafone hat ein Luxusproblem: Der Verkauf von Verizon Wireless soll 100 Milliarden Euro einbringen. Der Konzern hätte genug Geld, um den europäischen Markt aufzumischen. Doch die Aktionäre fordern bereits ihren Anteil. -
Zitat
Original geschrieben vom Handelsblatt
Verizon wolle den Kauf des 45-Prozent-Anteils von Vodafone an dem größten US-Mobilfunkanbieter zur Hälfte über Kredite und Anleihen finanzieren, berichteten eingeweihte Personen.
-
Nur 10 Stunden Laufteit? Bisschen dürftig.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Spiegelt sich das auch in den Datenraten wieder?Kann ich nicht sagen, da die Karte bei 7,2 abgeriegelt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
VF würde ich noch nicht ganz abschreiben: Mit VoLTE und dem Backport auf 3G könnte sich das Blatt Sprachqualität schnell wenden...
Und dann gehen im LTE-Netz beim S4 die Anrufe auch nicht mehr die Mobilbox.