ZitatOriginal geschrieben von L4rs
- man kann es als externen Speicher nutzen ohne irgendwelche Zusatzsoftware
- man kann den Akku tauschen und das selbst ohne Garantieverlust
- man kann eine Speicherkarte einlegen
Das sind keine Innovationen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von L4rs
- man kann es als externen Speicher nutzen ohne irgendwelche Zusatzsoftware
- man kann den Akku tauschen und das selbst ohne Garantieverlust
- man kann eine Speicherkarte einlegen
Das sind keine Innovationen.
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Wir wissen aber hier, dass das mit dem Kundenstamm so eine Sache ist. Dieses Kriterium war mal begründet in der Anfangszeit des Mobilfunks, ist aber mittlerweile längst überholt. Und das ist auch so, wenn ich keinen Leserbrief schreibe, zumal das ohnehin kein Geheimnis mehr ist.
Ja, schon, aber das ist hinlänglich bekannt und bedarf eigentl. keiner Erwähnung mehr. Dich scheint es aber dennoch massiv zu stören. Daher der Hinweis mit dem Leserbrief.
America Movil ist übrigens auch nicht gerade schuldenfrei, und ob Herr Slim den Netzausbau in Deutschland aus seiner Privatschatulle zu zahlen gedenkt, erscheint mir zumindest zweifelhaft.
Sind dann doch >30 Milliarden an Schulden, die beide Unternehmen trennen.
Unter dem Strich würde ich eine Fusion für richtig halten, aus vielen Gründen. Ich verstehe auch nicht so richtig, wieso Anhänger/Fans/Angestellte der großen Netzbetreiber hier und andernorts dagegen Stimmung machen.
So ist das eben, wenn man scheinbar nicht betroffen ist.
Vielleicht ist es einem emotional unangenehm, wenn ein dritter großer Netzbetreiber entsteht - meine Vermutung ist aber eher, dass bei Fortbestehen von vier Anbietern der Preiskampf anhalten wird, was auch den beiden Großen auf die Dauer nicht gefallen wird.
Schau nach Österreich da ist grad eine Fusion über die Bühne gegangen, aber am Netz muss noch mindestens bis nächstes Jahr im Sommer gearbeitet werden. Kann mir vorstellen, dass das nicht unbedingt prickelnd ist für den Kunden.
Die Vorstellung, dass Herr Slim bei einem Einstieg in den deutschen Markt hier in großem Stil investieren würde, halte ich für etwas kühn. Dieser Mann ist ebenso ein Rechner wie der böse spanische Großkonzern (btw: wieso sollen eigentlich ausländische Großkonzerne schlimmer sein als inländische?).
Da sind aber mehr Kapital und weniger Schulden vorhanden als bei den Spaniern. Außerdem wandert das Geld von Telefónica Germany immer gleich zur Mutter nach Spanien, so dass wenig Spielraum für Investitionen bleibt.
Abgesehen davon bin ich zur Zeit aber auch eher skeptisch, dass das durchgewunken wird. Übrigens, auch wenn ich mich wiederhole: Das andauernde Reden in der Presse vom neuen Marktführer ist, blickt man auf die relevanten Umsatzzahlen, natürlich Unfug. Das neue o2 wäre von den drei großen Netzbetreibern sogar der kleinste, was nebenbei auch etwas aussagt über den Kundenstamm, denn das von mir sehr geschätzte E-Plus in die Fusion einbringt.
Dann schreib doch einen Leserbrief, wenn Du dich daran störst. Der "Maßstab" ist eben der Kundenstamm und nicht der Umsatz.
ZitatOriginal geschrieben von xelavator
Alternativ ist evtl. auch 3AT was für dich (weiter oben beschrieben), die bekommst du aber nicht vor Ort, sondern nur in Österreich oder bei ebay. Sie hat den Vorteil, dass du sie mit einer deutschen KK nachladen kannst und Nachteil, dass du sie nicht bar vor Ort nachladen kannst und irgendwann gedrosselt wirst.
Bitte folgenden Hinweis beachten! 3Reload iPad (nur mit KK aufladbar und in Österreich vor Ort nicht mehr erhältlich) wird nicht gedrosselt. Die anderen Tarife (3SuperSIM) können via Ladebon oder einfach online auflgeladen werden und beinhalten die Drosselung.
Wenn HTC von ZTE übernommen wird, gibt es erstmal so schnell keine (neuen) Smartphones mehr.
:flop: Huawei z.B. schafft es ja inzwischen Gott (?) sei Dank, schneller nach dem Realease, zu liefern.
ZitatAlles anzeigenoriginal geschrieben von Golem
Seit dem Höchststand im Jahr 2011 hat der taiwanesische Hersteller von Smartphones und Tablets 88 Prozent an Börsenwert verloren.
[...]
HTC ist rund 4,2 Milliarden US-Dollar wert.
[...]
ZTE erwarte nicht, dass HTC noch in diesem Jahr verkauft wird, sagte Firmensprecher David Dai der Nachrichtenagentur. Die HTC-Vorstandsvorsitzende Cher Wang, deren Familie Anteile an dem Unternehmen hält, habe mehrfach betont, dass sie die Zukunft des Unternehmens optimistisch bewertet und keinen Verkauf will. "ZTE wird auch weiterhin die Situation von HTC beobachten und eine geeignete Strategie zur richtigen Zeit suchen", erklärte Dai.
HTC's CEO Coming Under Pressure As Company Struggles With Turnaround
Nicht Deinen Thread, sondern den Beitrag von floz.
Klick über deinem Beitrag:
an.
Wieso Fahrrad? Halte ich irgendwie für ungeeignet v.a. mit dem Tablet. Besser zu Fuß oder mit dem Auto (als Beifahrer natürlich... (Zusatz für unsere TT-Moralapostel! :cool: )).
Über *#197328640* einsteigen und es gibt die entsprechenden Informationen. Ansonsten mal die G-Mon, NetMon und Netmonitor z.B. beschäftigen. Apps gleichen sich überwiegen, schau einfach welche dir am meisten zusagt.
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Dafür muss man den Samsung Service Mode öffnen (ebenfalls über die APP oder *#197328640#) und tief im System eingreifen
Wieso verdrehst Du da so die Augen? Der Eingriff ist doch nix schlimmes o.ä. Samsung ist/ war afaik der einzige Hersteller, wo man über den Field Test Mode für LTE das meiste an Informationen rausholen kann. Deswegen hab ich mir u.a. auch wieder ein Note II LTE geholt. ![]()
P.S. Noch besser ist natürlich TEMS Pocket :top: von Ascom für Android Smartphones. (Weitere Details zu dem Tool, sowie ein PDF ebenfalls von der Herstellerseite). Leider nur für Firmen o.ä. Träger der Mobilfunkindustrie erhältlich. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Wenn ich eine passende APP für mein Galaxy LTE Tab hätte,könnte ich mal Strecken mit dem Rad abfahren um das mal in Metern rauszufinden.
Welches Tab ist es den genau?