ZitatOriginal geschrieben von Timba69
[...], oder willst du das etwa bestreiten?
Keinesfalls. Ich wollte nur eine Antwort auf meine Frage. Nicht mehr und nicht weniger!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
[...], oder willst du das etwa bestreiten?
Keinesfalls. Ich wollte nur eine Antwort auf meine Frage. Nicht mehr und nicht weniger!
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Die haben sogar zu 90% EDGE was o2 und Vodafone nicht hat!
Mich brauchst Du nicht versuchen zu überzeugen. Ich hab lieber 100%. ![]()
Du hast scheinbar noch nicht via HD Voice telefoniert. :p
ZitatOriginal geschrieben von James B.
[...] sollte man schon fast annehmen, das du hier für Telefonica aktiv bist.
Er ist doch hier rein privat unterwegs. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Sollte Carlos Slim E-Plus nicht kaufen dann ist die gute Sprachqualität in Deutschland vorbei! :flop:
Warum? 
Re: Maxxim ja/nein?
ZitatOriginal geschrieben von Pilo
Gibt es eurer Meinung nach eine bessere Alternative?
Deutschlandsim D2 AllnetFlat S mit 1GB Internet für 19,95 monatl kündbar
Alle Jahre wieder
teltarif.de: o2 ermöglicht Vorregistrierung für neue Top-Smartphones
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Achtung: Die Garantiebedingungen für alle US-Geräte (bzw. ausländische Geräte) ab iPhone 5 haben sich ab sofort geändert.
Wird diese Meldung in Zukunft in jedem neuen Thread zu neuen Apple Geräten erscheinen?
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
Ihr tut alle so als sei Slim der Heilsbringer.![]()
Ungeachtet der Umstände wäre es mir lieber das Dingen wäre in Europa geblieben.
Im Gegensatz zur Telefónica bringt der mexikanische Onkel anstatt ein Batzen Schulden Geld mit zur Party.
Und? Das ist doch nur eine fadenscheinige Ausrede! ![]()