Huawei E5331 oder ZTE MF60. Dann als APN event.vodafone.de fix hinterlegen. Dann kommt sie auf das Portal zum Buchen und gut ist's.
Beiträge von Der Schakal
-
-
-
Die Bahn spart sich Sparpreise :flop: Am besten den Sparpreis gleich komplett einstellen.

-
Ist das so schwer für so einen enthusiastischen Pätagogen, der früher ohne Handy und SUV von Mama und Papa bei Wind und Wetter zur Schule laufen musste, den Link daraus zu entnehmen?
-
-
Bei meinem iPhone sammelt sich der Dreck unten in den Lautsprechern.
Kann man da mit Druckluft ran? Wenn nein, reinigt das Apple im Store?Edit:
Ich synchronisiere mein iPhone via Windows 7 Professional 64 bit mit Outlook 2007 Enterprise. In den Kontakten ist der Geburtstag hinterlegt. Im NC am iPhone zeigt es mir an den Geburtstagen der Kontakte jedes mal zwei Einträge an. :mad: Wenn ich den grünen Calendar anzeigen lasse, sind gar keine Geburtstag hinterlegt. Vor allem wo kommt der überhaupt her? Den Eintrag hab ich nicht angelegt!
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ja aber doch nicht mehr wenn du eine kostenpflichtige Option buchst, dann fallen die gesponsorten Leistungen weg.Das war mir neu bzw. nicht bekannt!
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Du weisst doch genau wie ich das meine !
Jetzt, ja! Hab Dich mal nicht so! :mad:
Gut, unter diesen Umständen sind Deine Forderungen natürlich vollständig berechtigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ja weil das keine gesponsorten Leistungen mehr sind, sondern ganz normale Preise ?!Gibt doch 100 MB.

-
-
Da wird vermutlich die Empfangseinheit einen Treffer haben. Standardprozedur hast Du schon durch? Andere SIM? Reset etc. Ist es ein Vodafone Gerät? Würde mich nicht wundern, wenn es an der Scheiss Firmware liegt. Wäre nicht das erste mal. Welche Firmware hast Du überhaupt drauf? Aktuellster Stand?
P.S. http://www.telefon-treff.de/sh…d=519314&highlight=s3+lte