Was soll die Frage? 
Beiträge von Der Schakal
-
-
- Nein.
- Country Version Italy
- Doch über Umwege. Man nehme einen Produktcode, für den das Update erhältlich ist.
- Das musst Du abwägen. "Stress" Rückversand etc. oder "Stress" mit flashen, wenn Du es die den zutraust.
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Der wechsel vom 5 auf 5s lohnt sich?
Auch der lohnt sich.

-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Jetzt beim 5S immer 3G an (geht ja nicht anders) ...Leg eine Karte der E-Plus Gruppe ein...

-
Zitat
Mehr als ein Drittel der 1,2 Millionen im dritten Quartal verkauften Smartphones waren LTE-fähige Geräte.
[...]
Bereits 210.000 Kunden nutzen "Call und Surf via Funk".
-
Eigentlich eröffnet harlekyn immer dieses Thema, aber scheinbar hat er keine Lust mehr oder ist einfach nur (anderweitig) busy.
ZitatDie Zahl der Mobilfunk-Vertragskunden wuchs zwischen Juli und September um 470.000. Dazu trugen 164.000 Neukunden unter den eigenen Marken Telekom und Congstar bei.
-
Ich wollte demnächst selbst auf die Insel fliegen. Dann müssen meine Eltern nicht so schwer schleppen. Sind ja auch nicht mehr die Jüngsten!
-
Musst Mitte Oktober ebenfalls die Erfahrung bei Hofer in Salzburg machen.
McDonald's in Deutschland bittet das afaik, wenn ich mich nicht täusche, in Deutschland. Meine mich sogar zu erinnern, dass es am Münchener HBf war, wo ich es gesehen habe. -
Am Flughafen in Nürnberg, indoor, verfügbar. Neben Telekom LTE1800 und Vodafone LTE800. o2 natürlich kein LTE.
In der Kölner Innenstadt wurde mir übrigens kein E-Plus LTE angezeigt. :eek: -
Meine Alten sind die Woche in der Türkei.
Vorhin kam 'ne SMS, ob sie was mitbringen sollen. :confused: Was bietet sich aktuell an?