Beiträge von Der Schakal
-
-
o2 startet LTE kommerziell in Großbritannien am 29. August. Soweit nichts besonderes. Wie auch in Deutschland hat o2 auf der Insel nicht passenden Frequenzen für's iPhone 5. Wer zwischen September und dem 31. März 2013 ein iPhone 5 bei o2 gekauft hat, darf sich im Zuge einer VVL ein passendes LTE Gerät raussuchen.
Das alteiPhone, mit den unpassenden Frequenzen, kann natürlich "recyclelt" werden. Bis zu £295, umgerechnet knapp 340€, gibt's da von o2 - je nach Modell. Wenn das mal kein Angebot ist!!! -
Ganz einfach. Kunden lassen beim Netzbetreiber mehr Geld und sollte daher auch entsprechend spezielle Dinge wie Mehrkarten ausschließlich dort verfügbar sein.
-
smartmobil führt UltraCard ein
ZitatOriginal geschrieben von teltarif.de
Der Discounter berechnet für die Bereitstellung jeder Zusatzkarte 4,95 Euro. Danach werden monatlich 2,95 Euro pro Extra-SIM in Rechnung gestellt. Dabei können die UltraCards jederzeit auch wieder gekündigt werden. Zudem haben die Nutzer die Möglichkeit, für alle SIMs beliebige Kartenformate (Mini-, Micro- bzw. Nano-SIM) zu bestellen).
:flop: Solche Feature sollte es nur beim Netzbetreiber direkt geben.
-
E-Plus meint es wohl mittlerweile echt ernst. :eek: Endgerät: Sony Xperia T an folgendem Standort. A = Ich :D, B = E-Plus/ o2 NodeB.
E-Plus: -91dBm, DC-HSPA+, bei 21,6 MBit/s ist Feierabend

o2: -65dBm, HSPA+, bei 7,2 MBit/s ist Feierabend

-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
Was stimmt denn nicht mit dem Gerät?
Keine Ahnung, ob überhaupt mit dem Gerät etwas nicht stimmen soll, da ich es nicht ersteigert habe.
Mich hat es nur allg. interessiert und gleichzeitig auch etwas "verwirrt".ZitatOriginal geschrieben von fragger123
Das mit dem nachträglich ergänzten T-Mobile Branding ist natürlich etwas blöd.
Find ich nicht. Hätte ich es bei einem Swap leichter.

-
Re: Suche Android Hnady (AKTUELLES) MIT Hardware-Tastatur
ZitatOriginal geschrieben von mario.wasser
Gibt es mittlerweile etwas GANZ aktuelles diesbzgl.?
Nein.
-
In folgende Auktion wird oben angeben: "Rücknahmen: Rücknahmen akzeptiert". Weiter unten in der Beschreibung steht: "Rücknahme wird nicht angeboten." - was ist nun rechtlich bindend? :confused:
-
Vodafone UK: Red Freedom Freebee
Neu bei Vodafone UK:
- £30 Red Freedom Freebee - Unlimited texts and minutes plus 1GB of UK internet
- £40 Red Freedom Freebee - Unlimited texts and minutes plus 2GB of UK internet
-
Zitat
Original geschrieben von Lucius
[...], weil das S4 mit Vodafone LTE noch ungeklärte Probleme bereitet.
Das war beim S3 LTE auch schon der Fall.