-
Zitat
Original geschrieben von Kazuma
Auch, wenn sowohl E-Plus- als auch o2-Kunden wohl dann bessere Netzkapazitäten erwarten dürften, [...]
Bei den "Erwartungen" wird es wohl bleiben. 
Zitat
Original geschrieben von Kazuma
Da würde es wieder eine Entfernung von der 20 Euro-Full-Flat geben.
Das würde ich begrüßen. Mit den Billigflats kann man weniger Netz ausbauen.
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Bleibt nur zu hoffen das die kartellbehörden dicke Auflagen erteilen werden, ähnlich wie bei drei.at, also transparente und günstige großhandelspreise die man jedem interessierten drittanbieter gewähren muss.
Die waren doch nicht dick. :confused:
-
Was passiert dann eigentlich mit dem ganzen Frequenzspektrum und gibt's dann eigentlich endlich UMTS900? 
-
Zitat
Original geschrieben von soul4ever
Wunderbar, wenn jeder Thread auf 3 andere Threads verweist...und dann auch noch falsch ist.
Du machst es nicht gerade besser. 
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=126740
Bisher war es nicht möglich!
Das ist schon alt.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Wird es nur verbucht oder werden auch die Rechnungen davon abgezogen?
Rechnung werden abgetragen, sonst macht das doch keinen Sinn.
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Dann wäre es bei der Telekom ja endlich möglich.
Wieso endlich? :confused:
-
Endlich mal noch nichts geleaktes. :top:
-
Harrison Ford fährt einen 1955 Jaguar XK 140. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von deine_mudder
Finde deine Unterstellung aber schon frech, muss ich sagen!
Das ist doch fast normal hier im TT. Bei Uelmuek musst Dir nichts dabei denken, wenn der seine Brille nicht aufgesetzt hat. 
-
Zitat
Original geschrieben von Tomekk S.
Ist denn ein Import möglich, wenn es nicht nach Europa kommen sollte? Wie war das mit bisherigen Handys bzw. Smartphones, die nicht in Europa erschienen sind?
Wird imho eher schwierig, da Motorola so gut wie nur Verizon beliefert und die haben neben LTE nur das drecks CDMA, was inkompatibel zu GSM ist. Daher wird das eher nix mit importieren.
-
Telekom will in Fußball-Stadien WLAN-Internet anbieten
Zitat
Original geschrieben von teltarif.de
Angebot in der BayArena zum Start kostenlos
Zum Start der 51. Fußball-Bundesliga-Saison am 9. August will die Telekom den WLAN-Hotspot für Fußballstadien zunächst in der Leverkusener BayArena anbieten. Dazu wird im Stadion von Bayer Leverkusen ein großes WLAN-Netz installiert. Dabei soll die Nutzung dem Bericht zufolge anfangs kostenlos sein. Später dürften die regulären Hotspot-Tarife des Bonner Telekommunikationskonzerns gelten. Unklar ist, wie lange das Gratis-Angebot gilt.
Telekom-Manager Dirk Backofen sagte im Focus: "Wir sprechen auch mit dem FC Bayern über die Allianz-Arena." Bisher sei der Empfang in den Stadien meist so schlecht, dass Zuschauer kaum telefonieren oder surfen konnten. Welche weiteren Stadien die Telekom versorgen will und in welchem Zeitrahmen der Ausbau erfolgen soll, ist noch nicht bekannt.
Auch beim Telekom Cup, der am vergangenen Wochenende im Mönchengladbacher Borussia Park ausgetragen wurde, war die Deutsche Telekom mit ihrem WLAN-Hotspot-Angebot vertreten - allerdings nur punktuell und nicht flächendeckend im gesamten Stadionbereich. Ansonsten bot die Deutsche Telekom mobiles Internet über UMTS mit DC-HSPA und LTE.
Alles anzeigen