-
Re: Re: Complete Comfort S erhält Flat in ein Mobilfunknetz nach Wahl
Zitat
Original geschrieben von kumu
Und es ist traurig, dass man als Telekom-Bestandskunde immer nur Kunde zweiter Wahl ist.
Das ist doch überall der Fall und nicht Telekom spezifisch.
-
Wenn die Frequenzen stimmen, hätten sie ruhig noch mehr dazu packen können - so wie bei Z Ultra!
-
Geht nur in Österreich. Während man in Österreich sollte man sich einen Inside3 anmelden und dann lässt sich auch Roaming aktivieren.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
HDSPA HSPA+ 21.6
Zitat
Original geschrieben von IceEngine21
Also kann ich nicht ganz nachvollziehen, dass Vodafone sich ärgert, dass das I5 die 800er Frq nicht beherrscht, wenn es sowieso nicht schneller ist als HSDPA (Höchstens Ping besser?)
Das ist ein Trugschluss. Nicht nur der Ping ist besser, sondern auch die Stabilität der Datenrate. Außerdem am Land, wenn nur GSM und LTE800 verfügbar ist, wirst Du dir wünschen es nutzen zu können.
Zitat
Original geschrieben von neopax
Lohnt es sich in euren Augen, jetzt noch einen iPhone 5 Vertrag bei Vodafone abzuschliessen (für ca 35 euro monatlich), oder auf das iphone 5s zu warten, und dort richtiges LTE zu kriegen? Viel mehr als 35 euro monatlich ist bei mir aber nicht drin...
Eher abwarten. Wobei das iPhone 5S neue iPhone (Warum weiß jeder schon wie es heißt? :confused: ) eher am Anfang denk ich mal nicht so günstig zu haben sein wird.
-
Falsch, in den USA wird LTE als 4G LTE bezeichnet um es ab- bzw. hervorzuheben. (steht übrigens auch so in Deinem Link) 

-
Ne, da stand 4G für HSPA(+), was ja als 4G dort vermarktet wird.
-
Na klasse. 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Weißt du ob es bei Lidl nicht nur die 3SuperSIM, also die herkömmliche Wertkarte zum Telefonieren, Surfen, usw. gibt sondern auch die 3SuperSIM Data speziell nur zum Surfen?
Sorry, die Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich meine Karten entweder vor im 3Store oder per Post beziehe.
-