-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Kostenlos zum Vertrag dazu? Na klar, und morgen ist dann Weihnachten, Ostern und Geburtstag gleichzeitig.
Das ist doch gar nicht so abwegig. Du scheinst das Werbeforum hier im TT, geschweige denn andere Plattformen ähnlichen Angebote nicht zu kennen, wenn ich mir den Rest von Deinem Beitrag so durchlese.
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Willkommen im Einstieg zur Überschuldung. (-:=
Nun lass aber mal die Kirche im Dorf. 
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Also bei den Neukunden-Angeboten für Junge Leute (eff. 32,50€, iPhone 0€, 1,5GB) kommt T-Mobile doch kaum mit.
Hätte mir eigentlich klar sein müssen, dass Du nicht für Ottonormal rechnest.
So viel deutlich günstiger ist das auch nicht. Was bringt mir das Mehrvolumen, wenn ich es nicht gescheit nutzen kann? :confused: Zumal das iPhone im Vodafone Netz fast unbrauchbar ist (technisch gesehen).
-
Zitat
Wie wichtig findet ihr das Kriterium LTE+iPhone wenn es um die Anbieterwahl geht?
Äußerst wichtig.
Ich finde die Frage kann man ruhig auf das iPad ausweiten.
Zitat
Die Alternative ist Vodafone mit dem Red M, der eben deutlich günstiger ist, nur verzichtet man dort vollkommen auf LTE, wenn es das iPhone sein soll.
Verglichen mit welchem Telekom Tarif? Ich geh mal vom Complete Comfort M aus und da kosten beide Tarif gleich viel. Der Complete Comfort M hat sogar noch 250 MB mehr Volumen und die Hotspotflat dazu.
Zitat
Original geschrieben von kossy
Allerdings muss man auch mal realistisch sein, denn im Smartphones-Bereich braucht man nicht zwingend LTE!Wer LTE nutzen kann, liegt aber immer in der Sonne, denn das Netz ist nicht so überlastet und anderseits ist die Performance auch besser.
Gerade die geringe Latenzzeit pusht noch einmal ordentlich den Seitenaufbau beim Surfen und gerade mit dem zweiten genannten Punkt widersprichst Du dir selbst. LTE wird immer unverzichtbarer gerade bei Smartphones, da immer mehr Geräte auf die Netze zukommen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Guthaben drauf, ins Ausland nach Spanien mitgenommen und die Karte wird nicht erkannt und will im iphone aktiviert werden :confused:
Ist die passend von Vodafone oder wurde die selbst zugeschnippelt?
Zitat
Original geschrieben von lars85
Welche kurzfristigen alternativen gibt es? Original vodafone ES yu karte suchen ? Wie läuft da die buchung oder bezahlung ?
Vodafone yu Kauf Details
Ansonsten gibt's noch Orange 1 GB für 14,52€ - wobei das Netz nicht so toll sein soll. Im Movistar Netz Tuenti móvil, da kostet 1 GB nur 6€ und für 3 GB für 15€ jeweils netto. Hier kannst Du einen Vertriebspunkt in Deiner Nähe suchen. Die gleich Konditionen bietet auch telecor. Die Karte gibt es in den Medienkaufhäusern von FNAC und in den Läden von Telecor.
Es liegt jetzt also daran wie groß Dein Bedarf an Datenvolumen ist und welche Shop in Deine Nähe ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Falsch, in den alten TArifen kann LTE auch ohne Buchung irgendwelcher Optionen gebucht werden.
:confused:
-
[list=1]
[*]Nicht, wenn Du VoiP bekommst, was sehr wahrscheinlich ist.
[*]Bandbreite reicht aus.
[/list=1]
-
Wer gestern bei Saturn nicht zugeschlagen hat oder zuschlagen konnte - bei Vodafone gibt's das Ding dauerhaft für 299€ ohne Vertrag. Wird wahrscheinlich mit Branding sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
das Huawei P6 ist bei o2 lieferbar :top: :top: :top:
Ab Ende August auch bei Vodafone. Warum die so lange brauchen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Beim Roaming?
Kannst Du schon via LTE roamen?