Scherzkeks. Mit der Aktualität von Informationen nimmst Du es wohl nicht so genau, oder? :confused:
Beiträge von Der Schakal
-
-
Zitat
Original geschrieben von pokkaf
Ich habe mal bei Telenor über Facebook angefragt. Es gibt wohl bisher noch gar kein LTE in Norwegen.Nur bei Tele2 gibt es noch kein LTE! Telenor bietet LTE auf den Frequenzen 1800/ 2600 MHz an. Trotzdem danke für's Nachfragen!
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Und wie ist die Situation zur Zeit?
Gibt es günstigere Möglichkeiten? -
Re: Unterschied MobileInternet Flat 50,0 / Vodafone LTE Zuhause
Der Tarif ist ortsgebunden und läuft auch über eine normale SIM-Karte.
-
Echt!
Über Drittanbieter Software wie Light Flow ist das schon möglich. -
Das hab ich nicht geschrieben. Es bringt nur das entsprechende (negative) Ergebnis mit sich.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Klar, es geht um RiFu. Es wird nicht ohne den einen bzw. anderen Übertragungsweg gehen! Also kann man den doch trotzdem ansprechen.Vodafone übertreibt es imho mit RiFu.
-
Zitat
Habe ich nicht geschrieben!Es kam so rüber!
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Setzt VF nicht auf GF, gerade in Ballungszentren? Die haben doch genug eigene Infrastruktur. Haben die schlichtweg keine Kapazitäten mehr, gerade im UMTS-Bereich? Haben doch auch 3 Bänder.Es geht um RiFu und jetzt kommst Du auf einmal mit Glasfaser in der Stadt daher?
Wo liest du das? Interpretiere bitte nicht irgendwas in meine Aussagen! Danke.Das Fragezeichen am Ende des Satzes hast Du gesehen???? Inkl. passendem Smiley?
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=508003 100 MB kostenlos im o2 Netz. Für E-Plus gibt es hin und wieder entweder günstig oder kostenlos blau und Simyo SIM-Karten.
-
Zitat
Dann sollte die eNode ja normalerweise Latenzen zwischen 20 und 40 ms liefern. Nie erlebt, auch in der tiefsten Nacht nicht.Nur weil Du es noch nie erlebt hast, gilt als ausgeschlossen.
- höhere Verfügbarkeit im Mittel
- günstigere SkalierbarkeitWo das hinführt sieht man bei Vodafone ja sehr deutlich. E-Plus ist das nicht unbedingt ein Paradebeispiel.
Am Ende sind die Protokolle entscheidend. Mit ordentlicher Technik und Optimierungen bekommt man bei RiFu auch Latenzen von 10ms.Hat sich Vodafone also Mist verkaufen lassen oder ist Ericsson nicht in der Lage das gescheit umzusetzen? :confused:
-
Ohne RiFu geht die Reaktionszeit nochmal um den Faktor 2 bei LTE runter. Du vergleichst LTE mit UMTS. Für UMTS ist eine Reaktionszeit unter 40ms Spitze! Von dem her ist das kein Blödsinn. Mal von der Reaktionszeit abgesehen, ist RiFu auch noch vom Wetter stärker beeinflussbar. Ich kann deshalb nicht nachvollziehen aus welchem Grund Du diese Technik so verteitigst!