Schau mal unter "Telefon" in den dortigen Einstellungen. Ich gehe davon aus, dass gewissen Kontakte dort einfach ausgeblendet wurden.
Beiträge von Der Schakal
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shor
Da werde ich wohl den Hersteller fragen müssen?Entweder das oder Du teilst die Bezeichnung der Antenne hier im Forum mit.
-
Du scheiterst schon am Preis. LTE Mini PCI Express Cards sind zudem äußerst rar! Für knapp 190€ gibt es die Sierra Wireless MC7710.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Und ich warte schon, das gleich DerSchakal kommt und sagt : "Wozu denn GSM?, braucht man doch alles heute nicht mehr 2013.....".....
Wenn da LTE vorhanden sein sollte...http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=501584
Schon vergessen?
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ich habe mal ein paar infos zur Prepaid in USA in eine Datei gepackt, vielleicht könnten wir hieraus eine gemeinsame, aktuelle FAQ bilden.Ist das noch aktuell?
-
Re: LTE Surfen
ZitatOriginal geschrieben von wonderdog
Zum Netz testen sollte doch der Congstar Tarif ohne Vertragslaufzeit doch reichen, oder? geht noch das LTE Surfen darüber?Nur Postpaid, aber da nimmt man einfach einen Tarif ohne Vertragslaufzeit.
-
Das lässt sich deaktivieren...
-
Zitat
Original geschrieben von ujbll
was mir noch einfällt:wieso wurde die portierung akzeptiert wenn der vertrag angeblich nicht richtig gekündigt wurde?
komischer laden

Rufnummer während (!) Vertragslaufzeit aus dem Vertrag portieren? §46 TKG ab 10.05.12ZitatOriginal geschrieben von ujbll
was kann ich machen,wenn die sich doch nicht an das versprechen aus dem chat halten und weiterhin abbuchen?Zur Verbraucherzentrale gehen oder bei der BNetzA melden.