ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Das HP jetzt wieder ins Geschäft mit Mobiltelefonen einsteigen will will, ist ja auch eher süß.
Das kann man nicht erst nehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Das HP jetzt wieder ins Geschäft mit Mobiltelefonen einsteigen will will, ist ja auch eher süß.
Das kann man nicht erst nehmen.
Nur das es mit E-Plus nicht günstiger ist!
Probier es mal unter 040 - 55 55 41 000 (Mo-So 08:00-22:00 Uhr)
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Sorry, aber das sind hier mal echt wilde Spekulationen:
Das ist der ganze Thread mehr oder weniger...
Weil es keine genauen Infos gibt...
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
PS: In Berlin ist mir bei D1 bisher nur eine 2600er Zelle zufällig aufgefallen. Einen Unterschied zu einer 1800er merkt man nicht und sie ist kurioserweise in einem normalen Wohnviertel gelegen und gerade nicht am Flughafen TXL, wo es nebenbei überhaupt kein LTE gibt...
Geh mal zum Messe ICC wirst auch 2,6 GHz finden... Einen Unterschied zwischen 1800 und 2600 merkt man sehr wohl.
Ich bin Dir doch nicht böse. Davon, dass es zweites mal geschrieben steht, ändert es sich auf so kurzen Zeitraum auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von azk
Und welcher Höchstbetrag für Nachforderungen gilt zukünftig?
Die Summe bis zum Jahresanfang (2013) bzw. Jahresende (2012).
Wie sieht die Regelung mit neuen GEZ-Gebühr aus?
Siehe vorheriges Zitat.
Und wird in der Praxis auch wirklich rückwirkend eingefordert??
Ja.
Die gleiche Frage hast Du bereits eine Seite zuvor gestellt und auch beantwortet bekommen. :confused:
Ja, am Flughafen, an großen Bahnhöfen in der Innenstadt etc., aber keine komplette Stadt so wie in Österreich.
Wieso hast Du alle Geräte auf einmal bestellt. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von kautzi
Es ist möglich ein Tablet als Tethering-Device zu nutzen. Falls man bereits eines besitzt, könnte man sich die Anschaffung weiterer Hardware sparen.
Zudem ist es angenehmer mit dem Tablet im Internet zu surfen, da Desktopseiten und die damit verbundenen höheren Datenmengen auf größeren Displays besser zu nutzen sind als auf Smartphones.
Du widersprichst Dir gerade selbst.
Was soll man da jetzt noch groß lernen? :confused: Zum 2,6 GHz Band kann ich nur sagen, ich hatte letztes Jahr in Wien die Gelegenheit ein paar Tage auf verschiedenen Geräten auszuprobieren und kann nur, dass 2,6 GHz Band taugt echt nur für um die Last z.B. von anderen Frequenzbändern zu nehmen.