Beiträge von Der Schakal
-
-
Das wird nichts werden. Probier es mal mit diesem Link.
-
Hier mal die vollen Spezifikationen. Es unterstützt LTE. :eek: Das dann hoffentlich auch in Deutschland. Bleib eigentlich nur noch der Preis für den deutschen Markt abzuwarten. Es spricht eigentlich wenig bis gar nichts mehr für den Q10 - aus meiner Sicht. 80 mAh mehr wie der Q10, ob es das rausreißt?
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Hoffentlich kommt bald VoLTE damit ich das Handy in diesen Modus regelmäßig lassen kann.Wäre in der Tat wünschenswert, aber damit würde ich erstmal nicht rechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Hoffentlich nicht USA AT&T Exclusiv, wie das 928 :eek:Das 928 ist exklusiv für Verizon. AT&T hat das 920 exklusiv.

-
Kommt man mit den MVNO AT&T Angeboten ins LTE Netz rein?
-
Fehlt nur noch, dass der Preis runter geht.

-
-
2016 soll u.a. das Spektrum im Bereich von 700 MHz versteigtert werden.
ZitatOriginal geschrieben von FAZ
Die Planung der Netzagentur stößt auf heftigen Widerstand der Sender und Landesmedienanstalten. Sie halten das Frequenzband um 700 MHz vorläufig für unverzichtbar, um Fernsehen über DVB-T zu gewährleisten, das von etwa 12 Prozent der deutschen Haushalte genutzt wird.DVB-T ist faktisch eh tot - es lebe der Mobilfunk!

-
In den Kontakten ist Dein Profil zu finden. Wenn Du es öffnest, hast Du die Möglichkeit "dich" auf der Startseite abzulegen.